• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Catsitting im 22. Bezirk - guter Verdienst

christiane**62

Katzenjunges
Liebe Katzenfreunde,

wir benötigen eine liebevolle Katzenmama, die unsere Bärli tageweise betreut. Bärli ist eine ältere Katzendame und Fremden gegenüber zunächst recht scheu und zurückhaltend. Mit der Zeit wird sie dann aber zutraulicher. Wir sind bereit, bei besonders liebevoller Pflege 25 € pro Tag zu zahlen.

Herzliche Grüße,

Christiane
 

uli21

Welpen
Hallo!
Wie stellt ihr euch denn das Betreuen vor? Dass man die Katzendame tagsüber besucht, oder dass man sie zu sich nimmt?
Zweiteres würde bei uns nicht funktionieren, weil wir eine Hündin haben, die Katzen eher zum Fressen gern hat. Aber Katzen sind, soviel ich weiß, sowieso lieber in ihrer eigenen Umgebung.
Wir sind auch im 22. Bezirk zu Hause und ich habe an sich Tagesfreizeit.
liebe Grüße
uli21
 

petra_anja

Katzenjunges
Liebe Christiane,

bin selbst Katzenmama von 2 Katzern und einer Katze und liebe selbstverständlich alle Samtpfoten. Ich habe auch Erfahren in der Urlaubsbetreuung "fremder" Katzen (habe regelmäßig
2 Katzen, die ich betreue, wenn die Besitzerin nicht da ist).

Ich wohne in Wien 21 (Nähe Floridsdorfer Brücke) und würde gerne die Betreung Ihrer Katzendame übernehmen. Verlässliche, sorgfältige und liebevolle Betreuung sind selbstverständlich.

Bitte bei Interesse direkt antworten auf: petzis@hotmail.com. LG Petra
 

uli21

Welpen
Hallo!
Habt Ihr denn jetzt schon jemanden gefunden?
Es ist ein bissl mühsam, täglich hereinzuschauen, um zu sehen, ob man eine Antwort kriegt oder nicht....
Danke!
uli21
 
Oben