• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Charlie und Shila

Meli90

Hauskatze
Die beiden kleinen Racker Charlie und Shila wohnen nun seit gut einem Monat bei uns.
Wir haben sie von einem Bauernhof geholt, bei dem sie wohl nicht mehr lange zu leben gehabt hätten. Leider sind sie deswegen auch mit 8-9 Wochen zu früh von der Mami weg. Aber die "Besitzer" wollten nicht mehr viel länger warten.

Aber sie haben sich in dem Monat schon sehr gut eingelebt, und ich hab sie beide schon so gern, dass ich keinen mehr davon hergeben möchte! :)

Der Getiegerte ist der Charlie und die Schwarze Schönheit Shila :)
http://www.imageload.net/view/31483-charlie-and-shila/
 
Zuletzt bearbeitet:

pinkPuppy

Hauskatze
So ein herziges Pärchen! :wub: ... aber Tiger und Schwarz ist sowieso eine tolle Kombination :girl:

Herzlich Willkommen! :liebsein:
 

Marie1977

Hauskatze
Sind die hübsch :wub: Charlie hat eine tolle Färbung und Shila - ja, schwarz halt! Und schwarze sind sowieso immer schön ... :wub:

Herzlich willkommen und ich hoff, du stellst noch einige Fotos ein!
 

Solyong

Hauskatze


Was für ein süßes Pärchen ! Ich finde, sie schauen meinen Mädels recht ähnlich. und bitte noch mehr Fotos.
 
S

stöpsel

Guest
herzlich willkommen :wavey: deine beiden sind ja hübsch! der tiger ist so süß gezeichnet und die schwarze hat potential zum klumpert :D
 

pinkPuppy

Hauskatze
:wub: das schwarze Nasi und das weiße Brustflecki sind ja anbetungswürdig :wub: Und Charlie hat ein süßes Vanillebaucherl, das möchte man sofort kraulen :giggle:

bitte mehr Kuschelfotos! :wub:
 

Meli90

Hauskatze
Weitere Fotos von den 2 :)

Wie schön so eine einfache Kartonschachtel mit Zeitungspapierknödel, sein kann :D


Weitere Kuschelfotos :D






 

Cooniewuschel

Hauskatze
Gott .. wie putzig sind die beiden denn?! :wub::wub:
Ich finds toll, dass ihr den Beiden ein Platzerl bei euch zuhause gegeben habt!

Übrigens: auch ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum! :laola:

Hoffe, noch viel von dir und deinen Samttatzen hier zu lesen & natürlich freu ich mich auch über viiiiiiiele weitere Fotos!


LG Bianca
 

pantomime

Hauskatze
HERZLICH WILLKOMMEN :D

aaaah.. deine beiden sind ja sowas von süß.. so schöne katzenkinder :wub:
wenn man die kuschelfotos sieht, möchte man sich sofort dazulegen und auch kuscheln :wub: :wub:

LG
 

lillywilly

Hauskatze
Herzlich Willkommen!!

Da hast du ja zwei seeeehr hübsche Miezels!!

Klumpat ist hier ein mehr als netter Ausdruck für schwarze Katzis!! Aber für die genaue Erklärung wendest du dich am Besten an kitten! :D
 

Meli90

Hauskatze
hab noch einige neue fotos. die beiden haben sich schon sehr gut eingelebt, und ich würde sich nie mehr hergeben! (auf wenn ich sie manchmal gern auf den Mond schießen würde :D)










 

samia

Hauskatze
bin grade das erste mal hier hereingestolpert :wavey: du hast ja 2 entzückende miezen - und die fotos sind ganz herzig!:flowers:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Bei dem letzten Bild bin ich richtig "erschrocken" ;-)) - das schwarze Miezkatz schaut ja aus wie mein Mariss!

Süüüß die beiden!

LG
DorisAndrea
 
Oben