• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Charly

Charline

Hauskatze
Hallo!

Ich bin zwar schon ein paar Wochen da, nicht lange aber doch, und jetzt wollte ich mal meinen Kater Charly vorstellen. Er wurde Ende Mai auf einem Bauernhof geboren und ich holte ihn am 18. August zu uns. Er ist ein ganz verschmuster, aber manchmal auch sehr frech. Und eigentlich immer hungrig. Mein Mann sagt er ist ein kleiner Garfield, und genauso wie sein Kater aus Kindertagen. Eigentlich sagen ja Bilder oft mehr als Worte und deshalb hab ich mal ein paar rausgesucht.
Ich hoffe das hinzufügen funktioniert, denn mit Image Shack hab ich noch kleinere Probleme. :lol: deshalb hat auch das Vorstellen so lange gedauert.
 

Babsi28

Hauskatze
hallo :wave:

herzlich willkommen im kafo :wave:

mein gott, der is aber süss :wub: sag mal, mützelt der überm katzengras?? :rofl: des schaut ja ursüss aus :lol:

viele viele fotos reinstellen, wir können nicht genug kriegen :D

lg babs
 

Sunshine

Hauskatze
Herzlich willkommen :wave:

Das hat ja super geklappt mit dem Fotos reinstellen - ist schön geworden :clap:

Süß ist er dein Charly - rot ist ja besonders hübsch :wub: Kannst also ruhig noch ein paar mehr Fotos von ihm reinstellen :)

Ach ja: und viel Spaß hier im Forum!
 

Maxxii

Hauskatze
:D :wave: Hallo und herzlich willkommen! :wave: :)

Wow, das ist ja ein süßer Mann. Er ist wunderschön. Er hat sehr schöne Augen und sieht aus als wäre er sehr ruhig....und brav (das sind sie ja alle :D )

Schön das du hier ins Kafo gefunden hast :)
 

KarinG

Hauskatze
:yike: WAHNSINN!

Der sieht ja fast genauso aus wie meine Lucy als Teenie! :clap: :lol:

Total süss, dein Charlie! :wub:
 

Lovis

Hauskatze
Ein herliches Willkommen auch von mir :)
Die Fotos sind sehr schön.Süß is er der Kleine!Mit kommt das Foto mit dem umgeworfenen Katzengras seeeehr bekannt vor :lol:
 

Krisse

Hauskatze
Herzlich willkommen! :wave:

Da hast du einen wunderhübschen Kater! Rot-weisse sind was ganz besonderes, ich weiss wovon ich rede, habe selber einen ;)

Viel Spass hier im Forum!
 

Charline

Hauskatze
Hallo zusammen

Ich hätte zwei liebe Bilder von meinem Charly für euch.

charly61fc.jpg'
[/url]

charly78br.jpg'
[/url]
 

greekgirl

Hauskatze
wow! ich finde ALLE fotos vom süssen charly toll - aber mal im ernst, das foto mit dem christbaum ist ein hammer! hast du das gemacht? :respekt:
leia hat recht - du solltest mit dem foto unbedingt beim fotowettbewerb mitmachen!!!
 

Charline

Hauskatze
Ja die Fotos sind von mir, und es freut mich das sie euch gefallen. Und wie das genau funktioniert mit dem Fotowettbewerb hab ich noch nicht rausgefunden trotz Suche. *ggg*
 

greekgirl

Hauskatze
oje, das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen....ich schau mir immer nur
die bilder im fotowettbewerb an....
bin mir sicher, dass dir wer anderer behilflich sein kann! ;)
 

KarinG

Hauskatze
Ach, er ist einfach superhübsch, dein Charlie! :wub:

Allerdings zeigst du uns viel zu wenig Fotos :nono: :lol:

Von so einem süßen Katerchen kann man gar nicht genug Bilder sehen! :clap:
 

ScarletKunga

Katzenjunges
mensch dein charlie erinnert mich total an einen jüngst verstorbenen kater meiner freundin, der schon mit eineinhalb jahren überfahren worden ist :(

aber der hat bis auf den orangenen nasenfleck genau so ausgesehen wie dein kater und hatte sogar den selben namen...

war ein total lieber kerl, absolut zutraulich und lieb.....

freut mich ihn in deinen kater wiederzufinden

lg angie
 
Oben