• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chesterfield feiert 5. jähriges Forumsjubiläum

esstii

Hauskatze
:laola: :laola: :laola:


liebe sabrina,

die mädls, ich und natürlich ganz besonders unser süßer bali-steirerbua wünschen dir von ganzen herzem

alles gute zum 5-jährigen!!!

schön, dass es dich gibt :knuddel: :bussal: :flowers:


:laola: :laola: :laola:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Liebe Sabrina,

gratuliere zum 5jährigen!!!

105.gif


dancing5.gif


Im Namen aller Katzen, denen du schon ein Zuhause vermitteln konntest (meinen Ex-Pflegis inklusive ;) ) möcht ich dir ein ganz großes Danke sagen.
Wenn du nicht wärst, hätten es viele Kätzchen nicht so gut wie sie es jetzt haben.
Auch wenn es manchmal schwierig ist, denk an die, denen du eine bessere Zukunft ermöglichen konntest, bzw. an die die durch dich erst überhaupt eine Zukunft haben konnten.

Bleib die wunderbare Tierfreundin die du bist.
:bussal::bussal::bussal:

Liebe Grüße und von mir und von all meinen Fellpopscherln (ganz besonders vom Lenny)

Silvia
 

DorisAndrea

Hauskatze
Natürlich gratulier auch ich gaaaanz herzlich zum Jubiläum!!!:flowers:

Auch Nelly läßt ihr Grüße da!

eq6u8.jpg



LG
DorisAndrea + Schnurromaten
 

Solyong

Hauskatze
Wow, 5 Jahre schon :idea: :respekt:! Da wollen wir uns natürlich auch in die Gratulatenschar einreihen :buddies:und sagen ganz herzlich:

 

Chesterfield

Hauskatze
Möcht mich ganz herzlichst bei euch für die lieben Zeilen + den vielen Glückwünschen bedanken :dankeschild: find ich total lieb, dass ihr an mich gedacht habt :flowers:

Ja, 5 Jahre sind's nun schon...a Wahnsinn :wirr: und ich bin glücklich hier - unter Gleichgesinnten - gelandet zu sein :notworthy: (man verzeih, dass ich derzeit nicht wirklich für's Forum Zeit finde:ergeben:)

Ich hatte dieses unglaubliche Glück so einzigartige, wundervolle Menschen kennenlernen zu dürfen und auch, wenn ich euch so selten persönlich sehe und man auch nicht immer in Kontakt ist..ich hab euch lieb und bin dankbar, dass ihr für mich da seid :gruppenknuddeln:

:bussal:​
 

babsi_nk

Hauskatze
:laola:

Liebe Sabrina,

auch von mir und meinen Miezen herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen, es müsste viel, viel mehr Menschen wie dich auf der Welt geben, bleib auf alle Fälle so wie du bist!!

:bussal:
 

Cello

Hauskatze
zu spät dran :unsure:

aber wir lassen natürlich auch unsere glückwünsche da :flowers: :knuddel:

p1200084.jpg


:wave:
 

deni

Hauskatze
Auch von mir nachträglich
316nlgx.jpg
zum KaFo Jubiläum liebe Chesterfield
33boky8.jpg


Viel Spaß die nächsten Jahre mit uns
263tytz.jpg
 
Oben