• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chesterfield hat Geburtstag!!!

Rudelchefin

Hauskatze
c040.gif
Hallo Sabrina, von mir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag!!!
c035.gif

k030.gif
a015.gif
a025.gif
a030.gif
dc010.gif
a015.gif

 
S

stöpsel

Guest

liebe sabrina,
par34.gif



par8.gif
alles, alles liebe und gute zum geburtstag!
par8.gif



ich wünsche dir, dass das nächste lebensjahr ein glückliches und gesundes wird - für dich, deine familie und deine katzenbande! und dass du auch hin und wieder auf ein bierchen bei uns vorbei schaust :) bleib so ein großartiger, herzlicher und starker mensch wie du bist :knuddel:


:gruppenknuddeln: und :bussal: von mir und den fab four!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Vielen,lieben Dank euch ALLEN für die Glückwünsche zu meinem Burtseltag:gruppenknuddeln: hab mich total darüber gefreut:round: lieb, dass ihr an mich denkt :wub:

War ein schöner Tag heute, relaxt, wunderbares Mittagessen bei Schwiemu genossen und anschließend eine Runde Karten gespielt:D

:flowers:​
 

deni

Hauskatze
das hört sich echt schön an chesterfield, freut mich das du so einen schönen geburtstag hattest ;)
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Hallo liebe Chesterfield :)
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und einen guten Start ins neue Lebensjahr.

Sorry dass ich zu spät bin :bag:

Viele liebe Grüsse nach Graz zu dir und deinen lieben und natürlich auch zu deinen überaus lieben tierischen Gefährten ;)
Glg Tamara
 

Rusty

Hauskatze
Etwas verspätet zwar, aber trotzdem von ganzem Herzen


alles, alles Liebe und
recht viel Glück im neuen Lebensjahr
 
Oben