• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chiara hat einen Bruder bekommen

Indira

Hauskatze
na ja, eifersüchtig wird er am Anfang wahrscheinlich schon sein, wenn da so ein kleiner Konkurrent daherkommt, aber das wird sich sicher bald legen. Ich hab den Bono auch 2 Wochen alleine gehabt und dann ist erst sie dazugekommen, ich glaub er war am Anfang schon eifersüchtig auf sie, aber mittlerweile verstehen sich die beiden so gut (wobei 2 Wochen natürlich viiiel kürzer ist als ein Jahr)

Mußt umbedingt berichten!!
 

Indira

Hauskatze
neue Fotos vom Bono:

flache Katze
pict06250by.jpg


da sieht man wer der Mann im Haus ist :D

pict07784vv.jpg


pict07893hz.jpg


pict07921jt.jpg


pict07982cy.jpg


ein bissi zerknautscht

pict09042ge.jpg


jetzt kriegt er schon ein richtiges katergesicht

pict10962wt.jpg


pict10991wj.jpg


pict11243lz.jpg


der Bono mit "seiner" Robbe, das absolute Lieblingsspielzeug (das ist aber auch eine gaanz schlimme Robbe, die jeden Tag ihre Prügel bekommt)

pict11384dv.jpg


pict11491nm.jpg


pict11732bt.jpg


man beachte bitte die Fliege rechts

pict07331jq.jpg


pict09828vq.jpg


sorry daß das jetzt sooo lang worden is, aber wenn ich mal anfang, kann ich nimma aufhören!
 

Indira

Hauskatze
danke!
beim bono is das eh immer schwierig, der hält nie still und die meisten werden unscharf, bei der chiara tu ich mir da wesentlihc leichter, das is eine richtige diva die in position bleibt :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
seeehr hübsch ist der kleine!!! hab ich ja schon live festgestellt ;)

süss die beiden zusammen...gibts auch neue chiara pics *g*????
 

Indira

Hauskatze
dankeschön! werds dem herrn natürlich auch weiterleiten! ;) owohl so klein is er gar nimma (leider), er hat schon einen ziemlich breiten hintern....

ja sicha gibts auch chiara pics, die schwirren hier irgendwo umanand!
 

bernstein

Hauskatze
*kreeeeeeiiiiiischhhhh*

Bonooooo und Chiaraaa meine neuen geheimen lieblinge... aber pschht
n110.gif
:D

die sind sooooo schöööön und auch wenn sie keinen langen haare haben, total weich und seidig und so richtig zum reinkuscheln und knuddeln...

Ich freu mich schon die beiden bald wieder zu sehen
k030.gif
und auf mir liegen zu haben :wub:

einmal kopfikraul von mir an den runden und die kleine bitte :wub:
 

Indira

Hauskatze
auch nochmal danke für die komplimente *rotwerd*

@ leia: ja groß is er wirklich schon, ich hab ihn jetzt eh schon auf diät gesetzt, damit er nicht noch "größer" wird :D

@ berni: kopfikraul ist ausgerichtet, sie bedanken sich mit einem schnurrer!
 

Indira

Hauskatze
Liebe foris!

nach einer doch etwas längeren abwesenheit :B) melde ich mich nun hiermit mit neuen fotos zurück.

was hat sich in der zwischenzeit getan? der bono ist noch ein bißchen "größer" geworden und mutiert schön langsam wirklich zum schmuser :wub:

er läuft jetzt nicht mehr weg wenn er wo liegt und man ihn streicheln will und nachts kommt er immer zu mir ins bett schmusen. und dabei ist er soo kuschelig, da könnt ich ihn am liebsten auffressen :wub:

mein schnuckibär:

bono3pc3.jpg'
[/url]

bono4ey9.jpg'
[/url]

bono5eq8.jpg'
[/url]

da war berni bei uns und hat eine fotosession gemacht, da sieht man wieder mal, wies ausschaut, wenn man das wirklich kann

bono6ua7.jpg'
[/url]

das nenn ich entspannt

bono7si3.jpg'
[/url]

der herr in der badewanne

bono8kl8.jpg'
[/url]

bono1kq0.jpg'
[/url]

und auf der badewanne

bono2hc3.jpg'
[/url]

edit: ja ich weiß nicht warum die bilder auf einmal so groß waren, habs aber hoffentlich jetzt hingekriegt :(
 

Loona

Hauskatze
sehr hübsch, der bono - so eine tolle zeichnung im gesicht :wub:
schön, dass du wieder da bist!!!
...nur ein bissi gross vielleicht die foddos :rolleyes: :D :B)
 

bernstein

Hauskatze
fotos werden gerade verkleinert :lol:

bono ist wirklich so ein süßer kater :wub: :wub: :wub:

übrigens wars gar kein katzen-shooting sondern eher was anderes, aber irgendwann dachte ich "wenn sich bono schon so in pose wirft, dann muß ich einfach knipsen"

ich komm bald wieder :D
 
Oben