• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chiara hat einen Bruder bekommen

Indira

Hauskatze
Hi!

Ich bin wieder da, ich konnte glaub ich 1 Monat nicht ins Internet, weil mein Computer total verseucht war, aber jetzt geht das wieder, und ich wollte Euch gleich mal die Neuigkeiten mitteilen:
Ich hab ja schon mal von Chiara geschrieben, in der Zwischenzeit hab ich die Kleine schon bei mir und sie hat auch einen Bruder bekommen (der schon vor ihr bei mir eingezogen ist). Der süße heißt Bono und ist 2 Wochen älter als sie.

Ich hatte richtig Angst, wie ich die Chiara dann geholt habe, aber die Zusammenführung war dann eh nicht so schlimm, sie haben sich 2 Tage befetzt und auf einmal war Ruhe und ich hab sie beim Kuschlen in der Mulde vom Kratzbaum entdeckt! :rolleyes:

Die beiden halten mich ordentlich auf Trab, ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt, die Erdehaufen neben den Blumen wegzusaugen, und falls mal keine Erde daneben liegt, saug ich die Steinchen vom Katzenklo weg!

Sind auf jeden Fall 2 gaanz süße Racker, nur wachsen sie leider so schnell!

Ich probiers mal wieder mit Fotos:

pict00098oq.jpg

rechts die Chiara und links der Bono

das ist der Bono:
pict00462ae.jpg


und jetzt noch die Chiara
pict01134ex.jpg


lg
 

BigCat

Kafo-Mama
Jö, die sehn ja echt wie Geschwister aus!! Man merkt den Unterschied gar net! :eek: :woot:

Ich mag diese braunen Tiger!!! Sind urherzig die beiden!! :wub:
 

Loona

Hauskatze
und chiara hat ja zwei rosa zehen und sonst lauter schwarze (auf dem letzten foto),- sooo knuddelig!

bist du U2 Fan? ;-)
 

Indira

Hauskatze
@ Loona: ja die Pfotis sind witzig, sie hat nämlich beim gegengleichen Hinterpfoti auch rosane Zehen dabei :)
und ja, ich bin U2 fan wie man unschwer erkennen kann!!

Ich werd mal versuchen ein Foto zu machen, wo man alle Pfotis sehen kann! (ich glaub ich geh den beiden eh schon am Nerv, weil ich ständig mit der Camera hinten her lauf)

hier noch ein Bild von meiner Süßen

chiara5at.jpg'
[/url]

Bitte kann mir irgendwer erklären, wieso die Bilder nicht in der Vorschau angezeigt wurden? Ich glaub ich check das mit den Fotos überhaupt nicht?!?!?

lg
 

Indira

Hauskatze
Ma bitte jetzt ist das Bild wieder so groß geworden, wie krieg ich denn die kleine Vorschau da rein???!?!
 

Indira

Hauskatze
danke Astrid, ich werd das gleich nochmal versuchen!

also hier hoffentlich ein schönes Foto vom Bono: (ich glaub jetzt funkts)

bono28xv.jpg
 

Indira

Hauskatze
Hi!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder ein bissi nachlässig war, gibts jetzt wieder mal Fotos von meinen beiden Süßen:

pict00140kl.jpg


da war er noch klein mein Süßer - wieso wachsen sie so schnell?

pict00969pa.jpg


ich glaub sein Gesichtsfell ist ihm noch zu groß!

pict01306vg.jpg


manchmal liegt er in etwas ungewöhnlichen Stellungen und pennt

pict01883aj.jpg


wie es wohl da draußen wäre?? (bitte nicht auf das saudreckige Fenster schauen, ich weiß ich sollt mal Fenster putzen)

pict02533qr.jpg


hat die Chiara da mein Mausi???

pict02574wz.jpg


is ma jetzt auch wurscht, ich will schlafen!

pict03014oi.jpg


jetzt nervt sie schon wieder mit dem Ding!!!!

pict03348ok.jpg


sie lässt mich einfach nicht in Ruhe!!

pict05664yh.jpg


chchchchchchchchchchchchch


pict03904lh.jpg


Und mein absolutes Favourite!!
Sind sie nicht süüüß mein beiden? *verliebtbin*
 

Loona

Hauskatze
mah, die zwei sind ja wirklich ein hammer! so kuschelbilder gibts bei mir nur von hund und katz,- mit unserem pflegekatzi will mein tao nicht so gerne ganz intim kuscheln ;-)
und von wegen schmutziger fenster: bei meinen sind jetzt schon katzentapser drauf,- ich glaub, die wollen den dreck selber wewischen, damit sie endlich auch mal rausschauen können :bag:

wie hälts du die beiden denn auseinander?? auf den bildern könnt ich keinen unterschied erkennen (bis auf den offensichtlichen unterschied...wenn du verstehst, was ich meine :B) )
 

Indira

Hauskatze
ja ich bin eh froh, daß sich die beiden so gut verstehen, hatte vor der Zusammenführung ein bissi Angst, hat dann aber zum Glück gut funktioniert!
Kuschelfotos mit Hund und Katz kenn ich nur von meiner "alten" Katze Frantzi, die noch immer bei meinen Eltern lebt, weil sie dort Freigang hat. Unser Hund ist dann leider gestorben und jetzt ist sie alleine

also meine Fenster sind das einzige, wo ich noch keine Tapper drauf habe :)

Das Auseinanderhalten ist gar net so schwierig, der Bono ist viel größer und dünkler, sie ist kleiner und zarter und auch heller, sie geht mehr ins bräunliche!

pict03751dx.jpg


Auf dem Bild sieht man den Unterschied ganz gut
Am Abend stell ich eh noch Fotos von der Chiara rein, muß jetzt nur leider weg!
 

Fiona...

Hauskatze
so richtig selig schaun sie aus :holy: !

Wenn Koko eine Gefährtin bekommt, wäre das Schönste, wenn sie dann auch so kuscheln *ganzfestwünsch*!
 

Indira

Hauskatze
@ Fiona: bist Du auf der Suche nach Zuwachs?
Ich halt Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es klappt wenn Du eine Schwester gefunden hast :) Wie alt ist denn Dein Koko?
 

Fiona...

Hauskatze
er ist jetzt schon ein Jahr und beißt irrsinnig viel. Deshalb hab ich etwas Bedenken... Am Montag schau ich mir ein Kätzchen an *aufgeregt bin*
 

Indira

Hauskatze
na dann halt ich Dir ganz fest die Daumen. Aber mit einem Jahr is er eh noch net so alt, oder? Das müsste doch eigentlich hinhauen!
 

Fiona...

Hauskatze
ich hoffe - ja
weißt Du, er ist sehr auf mich bezogen und ich weiß nicht, ob er dann eifersüchtig ist. Aber das werden wir dann alles sehen - unverhofft kommt oft ;)
Erstmals danke fürs Daumen drücken - ich werd dann berichten, wenn es soweit ist.
 
Oben