• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chiara, Lilly & Teddy mein Trio

Chiara Katze

Energiebündel
:wave: Hallo!

Nun ist es an der Zeit das wir uns vorstellen, ein paar kennen uns ja schon aus dem "Katzen entlaufen" Thread!

Ich fang mal mit meinen beiden älteren an Lilly & Teddy sind beide 6 Jahre und total verschmust, aber untereinander gibts des öfteren nicht so sanfte Zeiten. Da fliegen teilweise die Haarbüscheln durch die Gegend das man sich denkt oh oh weg aus der Kratzlinie sonst wirds wirklich gefährlich *gg*. Ich hab sie mit einem Unterschied von 2 Wochen zu mir geholt nach 24 Stunden dürft dann die Liebe eingeschossen sein, daher mein Ehepaar weil sie sich echt so benehmen. Streiten, kuscheln dann wieder zanken und so gehts dahin! Sie waren 5 Jahre lang reine Hauskatzen aber immer mit Balkon seit einem Jahr wohnen wir in einer EG Wohnung mit einem kleinen Garten und dort genießen sie ihre Stunden!

Wie die beiden 3 Jahre waren fand ich dann Chiara beim Spazieren gehen, ich nahm sie mit sie war noch so klein das ich sie sogar 10 Tage lang noch mit dem Flascherl aufziehen musste! Gemeldet hat sich auch keiner somit blieb sie bei uns:wub:. Mit 3 Monaten wurde sie sehr krank 2 TÄ wollten sie einschläfern aber ich wehrte mich dagegen weil ich spürte das sie noch nicht gehen möchte und fand eine total nette TÄ die uns half und siehe da 2 Wochen später war sie wieder ganz gesund :). Nur die Zeit war ein Wahnsinn vor allem Lilly und Teddy haben sie sozuagen gepflegt die beiden wechselten sich tatsächlich ab und legten sich immer zu ihr ein Foto werd ich euch reinstellen. Mich hat das so fasziniert und so habe wir 4 es geschafft das unsere Maus wieder gesund wird!
Und heut vor 3 Wochen passierte es, Chiara sprang über den Gartenzaun und kam nicht wieder. Es war der absolute Horror sie war wie vom Erdboden verschluckt hab alles ausprobiert und gemacht was nur geht aber leider hat das nichts geholfen. 15 Tage später also letzten Dienstag stand sie auf einmal im Garten und wollte wieder rein...Wunder passieren! Mittlerweile gehts ihr wieder gut ich vermute sie war wo eingesperrt, da ihr Fell "schön" war also keine Kletten oder Schmutz, sie war halt sehr abgemagert!

Zu meiner Rasselbande ghört auch noch ein 1 jährige Prager Rattler Maus somit 3 Katzis & 1 Hund langweilig wirds bei uns nie :party2:
Einige Forummitglieder haben mich so toll unterstützt nochmals ein großes DANKE!! :flowers:


Also das sind Lilly & Teddy (rot-weiße Garfield)

11260171cf.jpg
[/IMG]

11260172ma.jpg
[/IMG]

Chiara

11260174jl.jpg
[/IMG]
 

Spot

Hauskatze
Also dann mal offiziell: Herzlich willkommen im Forum!!! :)

Und glaub mir, wir haben da alle mit Dir mitgefiebert und uns jetzt endlich auch mitfreuen können :round:
Solche HappyEnds sind einfach toll :cheese:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Willkommen!

Da hast Du ja ein ganz besonders herziges Trio!!! Die schauen alles seeeehr zufrieden aus!

Freu mich auf viele weitere Fotos ;-)

LG
DorisAndrea
 

HakunaMatata

Hauskatze
:laola: hurra hurra chiara is offziell im KaFo da :laola:

mah ich find dein trio sooooo :wub: :wub: :wub:

und Teddy und Lilly wirken wirklich wie ein Ehepaar :wub: das erste Foto is ja das beste :wub: als würd Lilly lächeln :giggle:

freu mich auf viiiiele Geschichten von deinen drei - zumal nicht so spannende wie die mit Chiara einmal reicht aber dafür umso lustigere? und vor allem

VIIIIIIIIIIIIIIELE FOTOS :round:

:bussal:
haki samt sang und klang
 

cattinker

Hauskatze
Huhu,

freut mich, dass ihr nun alle hier im Kafo vertreten seid!
Da ist ja die liebe Chiara, die hoffentlich wieder froh ist, dass sie endlich wieder zuhause ist! Tolle Fotos, von deinem Trio!
Ich freu mich auf viele weitere (nur positive) Geschichten und Bilder! :D
 

Chiara Katze

Energiebündel
Danke für die total liebe Aufnahme hier im Forum :wub:

Fad wirds bei uns wirklich nie aber grad das lieb ich ja so es ist immer was los :tanz:.

@Hakuna jaaaa jetzt bin ich offizielle hier *freu*

Sie sind wiklich wie ein altes Ehepaar und Chiara war von Anfang an das ungezogene Kind das die beiden erst mal erziehen mussten, so frech wies dauernd war und noch ist *gg* :)

Gestern hab ich bei zooplus einen mega Kratzbaum bestellt, hab zwar 3 aber ich bin so happy das Chiara wieder zaus ist, da bekommts gleich einen neuen Kletterturm :) hoff das er noch die Woche ankommt!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Auf dem Foto war Chiara so krank als noch klein war und da haben sich Teddy & Lilly richtig abgewechselt find das noch immer total süß wie rührend sich die beiden um sie gekümmert haben!
11269830jz.jpg
[/IMG]

11269847kh.jpg
[/IMG]
 

HakunaMatata

Hauskatze
also quasi ein Ehepaar mit Kind :woot: voi cool :lach:

zeig den link vorm neuen kratzi :woot: :woot:

:sniff: seh nix :sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Wie herzig :wub: - ein Ehepaar mit schlimmem Kind hatten wir glaub ich hier noch nicht :lach:. Gott sei Dank ist Chiara wieder da. Wir heißen Euch auch herzlich willkommen hier und bitten um mehr Fotos (z.B. Baby-Chiara seh ich nicht ;().
 

Chiara Katze

Energiebündel
Danke Solyong :wub: les mich schon seit Stunden bei euch ein habt ja echt super Threads :))
na Chiara hats echt drauf haltet die beiden ziemlich auf Trab :rolleyes:

Also hier ein Foto als Chiara noch ein Baby war :)
11271471xi.jpg
[/IMG]

11271472gq.jpg
[/IMG]
 

Chiara Katze

Energiebündel
Hau mich ab Hakuna das kann ich ma echt gut vorstellen das Pumbaa ein ganz cooler Bruder ist na das wär was :lach:
 

Chiara Katze

Energiebündel
Hihi das stimmt :giggle:

Heut ist der neue Kratzbaum geliefert worden und auch schon aufgebaut bin gspannt was dazu sagen daweil schlafens noch *gg*
 
Oben