• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chiara, Lilly & Teddy mein Trio

Susanna

Hauskatze
Na da hast ja wirklich ein ganz ein liebes Katzentrio - nur hab ich das richtig verstanden - du durftest Kratzbaumpakete auspacken und diesen zusammenbauen ganz ohne die Hilfe deiner Tiger??? :gruebel: - würd bei mir nie und nimmer funktionieren :giggle: - die sind bei solchen Aktionen nicht nur dabei - sondern mitten drin ;) - kann mich noch auf den Aufbau von unserem Kratzi und der großen Hilfe der Bande dabei erinnern :rolleyes:
LG Susanna
 

Chiara Katze

Energiebündel
Danke Susanna :)

Normalerweise sinds auch immer mittendrin überhaupt beim Geschenke einpacken zu Weihnachten ists immer ganz lustig *gg* aber ich hab die Lieferung in 2 extra großen Kartons geliefert bekommen und hab die gleich mal ins Kleidungs-u.Katzenzimmer gegeben und wo warens drin klar in den Kartons und haben dort dann gemütlich das Nachmittagsschlaferl gemacht! Sie haben fixe Schlafzeiten da schlafens wurscht was rundherum passiert :) somit haben wir den allein aufgebaut. Kartons sind aber noch immer beliebter als der Kratzbaum :gruebel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich musste die kratziplatten mit timon drauf montieren - der hat sich immer dorthin platziert wo ich grad werkeln musste :yeah:

du hast viel zu brave katzen das seh ich schon.... solltest sie mal zu uns schicken timon wird sie dir erziehen :devil:
 

Chiara Katze

Energiebündel
Na da würds rund gehen :rock: meine Lilly würd Timon aber schon zeigen wos langgeht *gg* als Teddy eingezogen ist und Lilly war grad mal 2 Wochen älter hats ihn so fertig gmacht das er aus Angst bei mir im Bett auf die Decke gemacht hat :eek:mg:
 
Oben