• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chili´s Aktion :o)

co1604

Hauskatze
Hallo ihr lieben

möchte euch eine Geschichte erzählen die bis jetzt jeden zum lachen gebracht hat .....

Letzte Woche sitz ich ganz ahnungslos um 6 in der früh mit meinem :coffee: und schau fern ... plötzlich kam der Bub vom Garten rein ... Schwanz zwischen den Haxerln und umgefallen ...... mir wird schlecht vor Sorge ... was ist los .....


Fortsetzung folgt .............. :D

PS .. an die jenigen die die Story kennen :klappe: :)
 

jonia

Hauskatze
also das find ich jetzt aber gemein :cry: beginnst so eine geschichte und erzählst sie dann nicht fertig :motz: :motz:

wann gibts denn die fortsetzung?
 

Susanna

Hauskatze
finds auch gemein neugierige Menschen so zappeln zu lassen...
aber vielleicht kann sich unsre liebe Co einfach nicht mehr daran erinnern wie´s weiter gegangen ist :aetsch: - ist ja auch nicht mehr die jüngste :undwech:
LG Susanna
 

diekoli

Energiebündel
hallo? wie gemein ist das denn?

kann man nicht bitte eine forenregel einführen.

.) es ist untersagt geschichten anzufangen und nicht fertig zu erzählen... :nono:... geht ja wohl garnicht...

ich ruf jetz mal das salzamt an und beschwer mich ;)
 

co1604

Hauskatze
So ihr lieben es geht weiter .... bevor ich noch Forumsverbot bekomm :D
ja wie gesagt kam der gute rein und lies sich umfallen.Mah ich sah mich schon beim TA stehen .... er lief dann ins Bett.Ich wie gestört hinter her und siehe da .... wenn ich gemein wär könnt ich jetzt wieder eine Fortsetzung machen :lach:
Nein ... hat sich mein "Deppi" den Schwanz mit einer Klette am Bauchi festgeklebt :rofl:

Ja ja Ende gut alles gut :)
liebe Grüße Co ..... die noch ned sooooo alt ist :D
 

jonia

Hauskatze
:lach: :totlach: das kommt von dem puschelschwanz :lach:
aber jetzt ernst der arme chili :knuddel: :liebkatz: muss ein schöner schock sein, wenn das schwanzi plötzlich am bauchi klebt :liebkatz:
 

co1604

Hauskatze
Er hats gut überwunden hat sich gleich geputzt und schlief dann ein.
Die Klette ging super vom Schwanz runter.
Also nix passiert Jonia :)
 

co1604

Hauskatze
ja jeanny das sagt jeder ... ich war leider so unter schock sonst würde es ein foto geben :lach:
 

Snoopy666

Hauskatze
Hab mich zerkugelt vor lauter Lachen.:lach: Armer Bär. Er hat sicher nicht gewusst, was jetzt los ist. Aber zum Glück ist Frauchen ja da zum helfen und trösten.
 
Oben