• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

dea

Hauskatze
Hier eine Menge Fotos von unserem neuen Familienmitglied - nach nur einer Woche am Campingplatz ist sie uns meckernd entgegengelaufen, hat ihr Futter verlangt, ihre fixen Schlafplätze gehabt (immer mitten im Weg) und war immer mitten drinnen, wenn die Kids zb Federball gespielt hatten.

Chili50.JPG

Chili42.JPG

Erste Nacht (3. Tag) im Zelt der Kinder ... nach einer zweistündigen Putzorgie
Chili48.JPG

"Mittagessen" am 3. Tag im Unterzelt - zu dem Zeitpunkt war sie leichter als ein Packerl Mehl:
Chili08.JPG

Chili09.JPG

Nach dem ersten Mittagessen im Zelt:
Chili05.JPG

Mittagsschlaf im Unterzelt vom Dachzelt:
Chili10.JPG

Nach einer Woche - das übliche Nachmittagsschlaferl:
Chili07.JPG

Chili49.JPG

Chili06.JPG

Im Dachzelt:
Chili11.JPG

Auf der Fähre in unserer Kabine - geschlafen hat sie in unseren Betten .. Caddy wurde wieder einmal nur als Abstellplatz für das Sandschüsserl (Reiseklo) verwendet:
Chili17.JPG

1000 km Heimfahrt mit neugieriger, völlig entspannter Minikatz :crazy: Obwohl wir am Tag davor schon schwere Bedenken hatten .. Katz hatte bereits nach 2 Stunden im Auto gekotzt wie ein Weltmeister ... aber nix .. völlig chillig ist sie im Auto von einem Fenster zum anderen gewandert, hat mal dort, mal da gemützt und ist zum Pieseln und Kacken in den Caddy marschiert.
Chili41.JPG

Chili39.JPG

Chili37.JPG

Chili32.JPG

Da hat sie das Dachfensterl entdeckt :D
Chili28.JPG

Chili26.JPG

Chili20.JPG

Am letzten Abend gabs noch ein kleines Drama .. Chilli ist bis spät in die Nacht nicht aufgetaucht und wir haben ziemlich lang den Campingplatz abgesucht .. Kids und auch wir waren schon ein bissl verzweifelt und enttäuscht :(
Mitten in der Nacht ging es dann tapptapptapp und als Michi beim Seitenfenster des Dachzeltes rausschaute, sprang gleichzeitig Chilli vom Autodach hoch und krallte sich an der Außenwand des Zeltes fest und keppelte rum, weil sie reinwollte um zu mützeln, wie auch die ganze Woche davor. :D

S

stöpsel

Guest
moi so eine süße! toll, dass ihr sie gleich mitgenommen habt... aber sag mal, lasst ihr die im auto so frei herumspazieren :eek:mg: puh, mir wär das zu gefährlich :eek:mg:

co1604

Hauskatze
ja gefährlich hin oder her :bag: man sieht er mag euch :wub:
noch ein chili :round: die fotos sind megasüüüüüüß :)
wünsch euch noch viel freude mit eurem souvenier :giggle:

dea

Hauskatze
das hab ich mir auch grad gedacht :blink:
noch dazu ist es ja auch verboten :gruebel:
Wär auch verboten gewesen sie überhaupt mitzunehmen ;)
Wir hatten die Wahl zwischen von Donnerstag Vormittag bis Freitag Abend eine kreischende Katz im Caddy zu haben oder eine Katz, die hauptsächlich auf der Schoß der Kids gepennt hat und zwischendurch beim Fenster rausgesehen hat. 3/4 der Fahrtzeit hat sie total entspannt verschlafen.

für wie alt schätzt ihr die katze?
ca 3 Monate

greeneye

Hauskatze
sehr hübsch! der buschige Schwanz ist sooo süß! alles in allem ein süßes, schwarzes klumpert :wub:

Susanna

Hauskatze
Total süßer schwarzer Minipanther :wub: - gratuliere zum neuen Familienmitglied!!!
...und was sagen deine 2 Katzen zu eurem Urlaubsmitbringsel???
LG Susanna

Nikimaus

Hauskatze
so ein süsser, neugieriger kleiner minipanther :wub::wub: - wünsche euch noch viel freude mit eurem neuen familienmitglied!
lg

chrissie40

Hauskatze
:wub: schwarzes klumpert :wub:

:respekt: - ähm - hust - räusper - den Kennel habst schon vorsichtshalber mitgenommen in den Urlaub? :undwech:

Rusty

Hauskatze
Ja, die Urlaubsmitbringsel! Die oder der (?) Kleine hatte Glück, dass ihr mit dem Wohnmobil Urlaub gemacht habt. Auf jeden Fall aber eine brave, schöne und kluge Katze. :wub:

kitten

Hauskatze
gut bemerkt chrissie :D

nun, ich hätte auch nicht widerstehen können...jeder, wirklich jeder hier, der mal ne schwarze pflegekatze hatte, oder eine schwarze zugelaufene...jeder hat sie am ende behalten :lach:

die haben einfach etwas dermaßen unwiderstehliches :wub:

man sieht gleich, das ist ein klumpert wies im buche steht :D

und ich denke sie ist älter als 3 monate....

und eine schönheit!!

fizzer

Hauskatze
so ein hübsches und kluges urlaubsmitbringsel!:wub::wub:
die hat schon gewusst bei wem sie sich "einnistet".:giggle:

hast du schon vorsichtshalber die transportbox eingepackt gehabt?

Mela

Hauskatze
Was für ein geniales Urlaubsmitbringsel :lach:
Chilli ist ein Traum und sieht wirklich aus wie ein Panther, das wird mal eine wunderschöne Katze :wub: :wub: :wub:

dea

Hauskatze
Den Kennel und gescheites KaFu haben wir extra aus dem 80 km entfernten Olbia per Motorrad geholt :D

Von der Körperlänge her ist sie unwesentlich größer als die am Campingplatz lebenden 10 Wochen alten Kitten (zuerst dachten wir die gehört dort dazu, aber die Mutter säugt die kleinen noch und passt mit 2 Tanten wie ein Haftlmacher auf und verscheucht alle anderen Katzen). Vor zwei Wochen wars unter einem Kilo, am Samstag hatte sie 1,3 kg. Am vorletzten Tag vor der Abreise nach Wien hats jedoch einen Milch-Eckzahn verloren :nixweiss: ich hoff, dass der TA uns bezüglich ihres Alters ein bissl schlauer machen kann.

Nala war sehr interessiert .. die Kleine hat sich aber zum tasmanischen Teuferl entwickelt und derart gepfaucht und gebrummt, dass die Arbeitsplatte in der Küche vibriert hat ... seitdem herrscht ein bissl dicke Luft ... Chilli lebt inkl. eigenem Klo im Wozi (frisst aber seit gestern gemeinsam mit den Großen ohne Pfauchen!! in der Küche). Die Großen kommen regelmäßig ins Wozi und legen sich hin und schauen, manchmal wird ein bissl gepfaucht. Der Zwerg schläft bei uns und nuckelt sich jeden Abend schnurrend in den Schlaf und hat schon den Beinamen Blutegel oder Vampir :wacko:

Mein Fresstierchen hats in seiner Futtergier vom Fensterbrett gehaut :totlach: Chilli sitzt am Samsstag am Fensterbrett und frisst, Tiger riecht nur Futter und springt rauf .. die Kleine ist ihn derart angegangen, dass es ihn gleich wieder runtergeprackt hat. :crazy:

Ahjo - sie war schon am Campingplatz stubenrein und hat uns weder ins Auto, noch in die Kabine auf der Fähre, noch daheim (bis jetzt) irgendwo hingemacht. Am Campingplatz ist sie zu den deutschen Nachbarn kacken gegangen und zu unseren italienischen pieseln .. und sie buddelt wunderhübsche kleine Maulwurfshügelchen :rofl:

Ich denk, manche Dinge sind einfach Schicksal und es hat so sein sollen, dass wir sie mitnehmen :D Von vielen anderen hat sie sich gar net angreifen lassen, bei uns ists sie sogar nach einer Woche auf zurufen angetrabt gekommen und hat gemeckert, wenn sie hoch wollte. In der 2. Woche am Campingplatz haben einige Leut gedacht, wir hätten unsere Katz im Urlaub mitgebracht, weils immer in der Nähe war :shoot: :totlach:

Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
dea,

so eine entzückende sardin hast du dir da heimgeholt :wub: wahnsinn .. und wie zutraulich sie ist .. :eek:mg: eine wahre schönheit ..

wie du sagst - das ist wohl schicksal gewesen :wub:

DieStachelbeere

Hauskatze
Ach Gott ist die süß, ich hab schon die ganze Zeit auf Fotos gewartet :wub: :wub:
Ich finds auch super, dass ihr sie mitgenommen habt - wer weiß, was sonst mit ihr passiert wär, so ganz ohne Futter und so ... :bag:
Verboten und gefährlich hin oder her, wenn man so lange im Auto fährt (nur mit Angehörigen) kann man die Katze ja net wirklich einsperren im Transportkorb .... Also meine beiden würden dahinsiechen, weil sie den Transportkorb HASSEN *gg*

Die Fotos sind super und ich freu mich schon auf neue Fotos :round:

Chesterfield

Hauskatze
Chili41.JPG

:wub::wub:​

Chili39.JPG

:wub::wub:

Chili37.JPG

:wub::wub:​

Chili20.JPG

:wub::wub:

:woot:Zuwachs

:tanz::blob::round::tanz::blob::round::tanz::blob::round::tanz::blob::round::tanz::blob::round:

Sooooo geil..mah und ich musste da gleich an unser Anemäuschen denken, die uns im Urlaub damals so überrumpelt hatte und am letzten Tag sich plötzlich nimma sehen ließ:eek:mg:
Aber...Autotüre aufgemacht, gerufen und da war sie:lach:ja, was soll ich sagen...sie ist so ähnlich mit uns nach Hause gereist!

Herzliche Gratulation zu eurem entzückenden, schwarzen Klumpert

Oben