• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

Solyong

Hauskatze
So was umwerfend Herziges - das sardische Klumpert tut ja grad so, als wäre sie immer schon bei den anderen beiden gewesen. Da hat sicher eine höhere Macht mitgespielt, dass sie sich gerade Euch ausgesucht hat.

Chesterfield

Hauskatze
attachment.php

:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Ach du meine Güte...3 Schwärzlinge auf einen Haufen - bitte wie süß ist das den:eek:mg::wub:

Wünsche euch viel Freude mit eurer Schönheit...sie wußte anscheinend wirklich WOHIN sie gehört:D

dea

Hauskatze
wie schauts bei dir aus wegen sardinisches klumpert anschau termin next week?
hast PN ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@all,

Freude haben wir mit ihr auf alle Fälle und ja, es ist als ob sie schon immer da gewesen wär und auch richtig dazugehört.

So hat sie sich ja auch schon am Campingplatz verhalten, einige der Gäste dort dachten, wir hätten unsere Katz von Wien mitgenommen :shoot: :totlach:
Sie hat nach einer Woche auf ihren Namen gehört und ist meckernd auf uns zugelaufen, wenn wir sie gerufen hatten .. ist wie selbstverständlich im Zelt der Kids und in unserem ein und aus gegangen.

2 mal haben ein paar deutsche Kids die Kleine so sekkiert, dass sie auf einen Baum geflüchtet ist und nimmer runterfand ... sie ist auf zurufen von Michi runtergklettert.
Mit Fabian ist sie gemeinsam in den Bäumen rumgeturnt :totlach: (leider gibts davon kein Foto - hat genial ausgesehen) .. hat mit den Kids Federball gespielt und ist nach dem Essen in unseren Sesseln eingeschlafen oder hat sich unter Tisch/Bank oder im Zelt verkrochen ...

Hier in Wien hat der Respekt vor den Großen sie nur 2 Tage im WoZi festgehalten ... seit ein paar Tagen rennt sie in allen Räumen rum .. einzig mit dem Kistl gibts "Probleme": sie hat ihr eigenes .. sie geht nicht in das Kistl der großen und die großen gehen nicht in ihr Kistl. Tiger rennt ihr dauernd hinterher und sitzt sogar während dem Klogang neben ihr und schaut ihr zu :rofl: sie störts nicht.

Heut in der Früh hats kurz rambazamba gegeben: Nala hat IN !!! der Wohnung eine Baby-Meise gefangen ... und davor hatten Tiger und Chilli fangerln und anspringen gespielt. Schaut beängstigend aus, wenn wenn ein 8 kg Kater einen net mal 2 kg Knirps durch die Gegend jagd und schaut zum Brüllen aus, wenn der Knirps die Monsterkatz anhüpft und in die andere Richtung zurück jagd. :totlach:

kitten

Hauskatze
dein posteingang ist voll, darum antwort hier:

ok :)

dann besprech ich das noch mit willi, weil der baut grade nen proberaum ;)

geb dir schnellstmöglich bescheid, freu mich schon :)

busserl

dea

Hauskatze
Heut beim Schönheitsschläfchen:

attachment.php

Als Kopfkissen hat die Zwergin, die richtige Größe :D

attachment.php

S

stöpsel

Guest
dea, deine drei sind echt eine besonders hübsche gruppe... und farblich so homogen :giggle: schön, dass chilli sich schon so gut eingelebt hat!

dea

Hauskatze
dea, deine drei sind echt eine besonders hübsche gruppe... und farblich so homogen :giggle: schön, dass chilli sich schon so gut eingelebt hat!

Gell? und alles total egozentrische und unverträgliche Einzelkatzen :rofl:

PS: Wenn bei allen Tiergattungen eine Vergesellschaftung so einfach gehen würd wie bei Katzen .. pfffff

DorisAndrea

Hauskatze
Deine 3 schwarzen Miezen sind ja wirklich süß! Und das Urlaubsmitbringsel: da hätte ich auch nicht nein gesagt.... so eine hübsche "Maus":wub::wub::wub:!

LG
DorisAndrea

greeneye

Hauskatze
anscheinend kann niemand einen kleinen schwarzen klumpat widerstehen... ned mal ein anderes schwarzes klumpat :wub: so herzig die beiden!!!

glowworm87

Hauskatze
:woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:
Wieso entdecke ich den Thread erst jetzt? :eek:mg:
Das ist ja sooo eine liebe Geschichte wie ihr zu Chilli gekommen seid! Also wenn das kein Schicksal war :wub: Chilli ist eine so süße herzige Zuckermaus :wub: Sie wird mal wunderschön :wub:
Ich finds toll, dass ihr sie mitgenommen habt. So eine liebe Fotogeschichte, bin hin und weg.

Dösis

Hauskatze
jap das nenn ich mal Schicksal :giggle:

Deine 3 sind soo Hübsch zusammen :wub: .... zum Schmelzen *kreisch*

pretzi

Hauskatze
Maaaaa bitte wie lieb is denn das überhaupt :wub: :wub:

Find das voll super, dass du sie mitgenommen hast Dea!!! :five:

dea

Hauskatze
Danke für die Komplimente :D

jaaaaa, sie wird mal wunderhübsch auch wenns momentan noch wie ein verschlafenes zerrupftes Eichhörnchen rumrennt :crazy: (Wenn sie wach wird oder nach dem Putzen steht jedes Haar in eine andere Richtung). Bin schon gespannt auf ihre endgültige Haarlänge ... Nala ist kurzhaarig, Tiger hat ein bissl längere Haare und ist flauschiger und sie hat derzeit die längsten Haare und sooo weich wie ein frisch aufgeplüschtes Küken. :D

Tiger und Chilli benehmen sich derzeit als ob sie von Geburt an zusammen wären .. Nala bereitet mir noch ein bissl Sorge, die lässt das Zicken und Pfauchen nicht .. manchmal ist sie ganz ruhig und normal (auch Chilli gegenüber) und gleich drauf pfaucht sie alle an :sniff:

Wegen mitnehmen ... Sie wusste, bei wem sie sich einschleimen musste: Michi hat sich anfangs noch dagegen "gewehrt" .. bis der Zwerg von der Bank auf den Tisch, quer über den Tisch zu Michi gelaufen ist, sich auf seine Schoß gelegt und geputzt hat, dann maunzend am Rücken gelegen ist und verlangt hat am Bauchi gekrault zu werden :rofl: (am nächsten Tag sind wir Caddy kaufen gefahren :D )

Rusty

Hauskatze
Vermutlich wird sie langhaarig, dem Schwanz nach. Dann hast du eine schöne Sammlung: drei Panther und jeder mit anderem Fell.

kitten

Hauskatze
ich hab gestern dea und chilli besucht :)

klein chilli ist soooooo süß :wub:

ein seidenweiches, wunderschönes, irrsinnig verschmustes charmantes mädchen :)
(und die kann um futter weinen....hihi...:D)

sie hat ein sehr süßes kinn mit ein paar längeren kinnhaaren, wunderschöne augen, süße helle flauschs hinter den ohren, büschelchen aus den ohren :wub:

sie nuckelt, und sabbert :D

wird mal eine prachtkatze, und setzt ihre reize wohl auch entsprechend ein :D

Oben