• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Christkind???

Tina

Hauskatze
Gestern hab ich meinem Freund das Foto von der Krippe gezeigt, er mag sowas nicht.
Wurscht. ich schon und basteln tut er auch gern, also würd er mir sicher auch helfen.
Das Kaffeeangebot klingt gut. Wenn ich mal nach Kloburg komme, werd ich dich anmailen.
Habts ihr auch an leckeren Christkindlmarkt??
 

Honey

Hauskatze
Nein - leider - Christkindlmarkt haben wir keinen - bei uns gibts nur den Leopoldimarkt :D - aber der ist ja schon mitte November ... wenn wir Punsch wollen müssen wir auch immer nach Wien pilgern - ist aber ja nicht so weit ...

na wäre schön, wenn du deinen Freund überreden könntest ;) - er muss es ja nicht als Krippe betrachten - sag einfach es ist ein Stall :)) ...

unsere ist gestern nach einer mehrstündigen Bastelaktion fertig geworden :) - sieht richtig gut aus find ich :) - freu mich total drüber - werd vielleicht am Weekend noch ein paar Fotos machen und hier reinstellen :)
 

Honey

Hauskatze
:lol: - na das wäre doch vielleicht überhaupt ne marktlücke - eine Katzenkrippe :D

von Steiff gibts jetzt eine Bärenkrippe - hab ich unlängst wo gesehen - also warum nicht auch eine Katzenkrippe ;)
 

Cello

Hauskatze
:wub: ur süß das foto, und so ein liebes katzerl :lol:

bei mir würd so eine krippe ein ähnliches schicksal "erleiden" *g*
 

Montgomery

Hauskatze
Hallo Hanna, du hast ja ein ganz zauberhaftes Christkindel in deiner Krippe ;) , gelungenes Foto
thumb.gif
, ich könnt dir ja den Monty noch ausleihen als Esel, wegen seiner grauen Farbe :p , falls er in die Krippe nicht mehr hineipasst, vielleicht zum aufräumen :D
Leider kann ich meinen Mann zu so etwas nicht überreden...., aber sieht wirklich toll aus!

lg
Sylvia
 
Oben