• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ciao :)

Federica

Energiebündel
Mein Name ist Federica, bin ich Studentin und ich wohne in Bergamo, in NordItalien.
Ich habe das Glück, von mit drei süßen Katzen zu leben...
Lin: Weibchen, sterilisiert, 4 Jahre, eine weißgrauere Europäerin, Grünaugen;
Isabelle nicknamed Belle: Weibchen, sterilisiert, 4 Jahre, eine Schwarzrauche
Europäerin, Grünaugen;
Bijou 1 Jahre, nicknamed B. B. : Weibchen, sterilisiert, eine calico verdünnte Exotisch Shorthair, Grün beäugt Olive.
Außer mit wir leben Minnie, eine 2 Jahren Zwergpinscher, die beste Freundin von meinen Katzen :D

Entschuldigung für mein schreckliches Deutsch, aber sind 5 Jahre, die ich schreibe und spreche ihm es nicht :(
Ich hoffe, ein wenig obwohl die großen Fehler verstanden zu werden :blush:
 

YunaMaus

Hauskatze
ciao come va? :p

herzlich willkommen im katzenforum. du kannst richtig toll deutsch, wenn ich so italienisch können würde. zeig mal ein paar bilder von deinen Süßen.
 

itzi

Hauskatze
bon giorno :)
herzlich willkommen! ich hoffe wir können bald bilder von deinen katzen sehen
lg
 

Gysbab

Hauskatze
Hallo und Herzlich Willkommen :)

Würde mich auch freuen wenn wir Deine Bande via Foto bestaunen könnten.

Liebe Grüsse nach Bella Italia :)
 

Loona

Hauskatze
hallo un dherzlich wilkommen! ich glaub, wir werden dich schon verstehen! ich würd gern so gut italienisch oder spanisch prechen und schreiben wie du deutsch, dann wär ich schon zufrieden! :)
freu mich auch schon auf fotos!
 

Federica

Energiebündel
Benissimo, grazie Juna :D

Dank zu allen! Ich bin sehr glücklich, dieses Forum gefunden zu haben :thumb:
Ich habe einige Bilder von meinen Katzen, die Qualität ist nicht das äußerste weil genommen mit dem Mobiltelefon :blink:
Wo habe ich sie gestellt? Ich zitiere sie zum Posten oder, den ich in einen präzisen Ort stellen soll?
 

Gysbab

Hauskatze
Die Fotos kannst Du gleich hier in diesen Beitrag reingeben :)

Wie bist Du eigentlich auf dieses Forum gekommen?
 

Federica

Energiebündel
Suchen etwas ungefähr Katzen in google. de :)

Ok ch versuche, Fotos zu befestigen :blink:

Das ist Belle
 
Oben