heute war ich mal tierarzt testen und das aber mit crispy, nachdem es bei ihr nur um kontrolle ging.
die beiden guten nachrichten sind, dass die ärztin voll sympatisch is und kompetent wirkt. außerdem war sie sehr, sehr lieb mit crispy. sie hat mich gefragt, wie ich die kleine einschätz und och ich sie selber halten mag oder ob ich hilfe brauch, das hat ma schon sehr gefallen... sonst kommt ja gleich mal wer daher und schnappt sich die katze und tut viel grober als sein müsste... dabei sind meine beiden eh so brav. schockstarre und so...
crispy is voll gesund und hat superschöne zähnchen... ich vermute, das kommt vom tocken-huhn, das sie ja so liebt :streichel:
einzige nicht ganz so gute nachricht is, dass das kleine plötzlich 4,3kg hat... die 0,3 sind neu (bzw warens das letzte mal 3,8). das muss ich im aug behalten...
jetzt wo die hürde geschafft is, kann ich mit der diva auch mal hin schauen. bei der is dann vermutlich leider mehr los, als nur ins ohr schauen und alles abtasten usw. ich hab so a gefühl, dass und a zahn-sache ins haus steht.