• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo....

maxi_max

Katzenjunges
hallo,

cleo mein Name.... eigentlich bin ich eine norwegische waldkatze... im moment bin ich eher so was wie ein explodierter klobesen, war heute beim friseur.... und glücklich bin ich mit meiner neuen frisur überhaupt nicht... :(

aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass die haare wieder wachsen....

3113_1045677269644_1457028083_30097450_8108062_n.jpg
 

Claudia73

Hauskatze
OOOH... wenn der Kopf nicht so wuschelig wär, wärs eh ganz hübsch...
Warum musste sie denn zum Friseur?
 

maxi_max

Katzenjunges
es war einfach kein durchkommen mehr und auch der arzt meinte, es wäre das beste für die haut usw. naja, so wie der kopf aussieht, so sah sie vorher als ganzes aus :)
 

fizzer

Hauskatze
:lol: ma sieht die ulkig aus!! :lol:

der blick sagt wohl alles!

ist aber trotzdem eine hübsche! :wub:

lg
 

deni

Hauskatze
Ui, das schaut aber lieb aus, ich überleg auch schon ob ich meine zwei scheren lasse weil sie haben teilweise schon ein paar Knoten und leider auch noch an Stellen wo ich absolut nicht hinkomm aber mal schauen.

Aber ich find das schaut schon herzig aus, sie schaut zwar nicht grad glücklich drein aber irgendwie süß
2ldahp3.jpg

 

Alegra

Hauskatze
Och armes mieze :bag: Aber zum Glück wachsen Haare nach und meine Coonie liebt bürsen, pfu ;)
 
Oben