• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

CLEO

Petzi

Energiebündel
hallo ihrs,
bin seit heute neu und möchte meine süße maus vorstellen :)

sie heißt cleo (cleopatra, aber so sagt keiner zu ihr *g*)
die haben wir im augst 2003 aus dem wr. tierschutzhaus geholt. es war liebe auf den ersten blick. SIE hat UNS ausgesucht *lach*
ist maunzend und köpfelnd am fenster entlangmarschiert, die MUSSTEN wir einfach 'adoptieren'

seit nov. wohnen wir im haus, da hat sie nun viel mehr platz! sie ist aber trotzdem eine reine wohnungskatez.
ich möchte ihr auch einen freund aus dem tierheim holen, aber ich bin leider noch total unentschlossen... weil sie ist sehr auf uns bezogen.. und ich hab halt angst, wenn sie den kater nicht mag, dass sie sich dann zurückzieht...
weil im TH war sie total unglücklich, sie war total dürr und struppig, das fell ist nur so geflogen vor lauter stress...
über ihr vorleben weiß man leider auch nix, weil sie streunend in wien eingefangen wurde. wie sie das überlebt hat, frage ich mich jedesmal...

nach raus würde sie zwar gerne, steht immer an der tür und steckt das köpfchen raus, aber wenn ich ihr das geschirr anziehe und rausgehe, rennt sie entweder gleich wieder zurück oder sie legt sich hin und maunzt...
als wir noch in wien gewohnt haben, war das kein problem: geschirr an, stiegen runter, in den hof, und dort hats ihr gefallen. dort war es aber auch leise, war ein innen hof. jetzt fahrt ein grundstück weiter unten die hauptstraße vorbei, und die vögel zwitschern auch viel lauter ;)
keine ahnung warum sie plötzlich so angst hat draußen... *seufz*

so und nun fotos von meiner süßen maus ;)
lg petzi

so jetzt muss mir nur noch wer verraten, wie ich bilder in meine galerie krieg.
von menier andern hp lässt er mich nämlich die bilder nicht hierher kopieren
 

Sunshine

Hauskatze
00000732.gif'
[/url]

Erstmal hallo an dich und dein süßes Katzi! Im Fotoreinstellen bin ich nicht so der Profi, weil ich es bis jetzt nicht gebraucht hab, aber dazu gibt es sicher schon einige Beschreibungen (Suchfunktion) bzw können dir da sicher andere weiterhelfen.

Weißt du wie alt deine kleine ist? Schau mal in den Beitrag von Merlin http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=3872
Merlin war auch 2 Jahre allein und ziemlich auf seine Katzenmami fixiert und es hat wunderbar geklappt als er seine kleine Freundin Joy dazubekommen hat! Hat sie sich denn im Tierheim mit anderen Katzen/Katern vertragen?
 

Petzi

Energiebündel
huch wo sind denn die fotos hinverschwunden???

so hab neue fotos für euch, am WE aufgenommen.
hat sie nicht ein diiiiiiiiiiiicken bauch?!? :D

lg petzi
 

Petzi

Energiebündel
und das süße gesichtchen foto muss ich euch auch zeigen sie is soooo süß ich könnt sie fressen!! :D :lol:
 
Oben