• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cleo´s bissverletzung...

Fiona...

Hauskatze
:clap: wie schön! Das sind gute Nachrichten :)

Vielleicht ist jemand unabsichtlich drauf gestiegen und traut es sich nicht sagen ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Hey supi :thumb: na dann hoffen wir, dass die Heilung weiter so gute Fortschritte macht und Cleo-Hasi bald wieder ganz gesund ist.

Merkwürdig ist das schon mit der Verletzung, aber Hauptsache ist ja wirklich, dass es wieder gut wird.
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@3.4.2006, 10:21 Uhr
Vielleicht ist jemand unabsichtlich drauf gestiegen und traut es sich nicht sagen ;)
nojo -nachdem ich da einen zuck-aus gekriegt hätt, wär das denkbar *sehr-böse-werden-kann* ;)

ne, im ernst- das glaub ich nicht. passieren kann ja immer mal was...
 

sid

Hauskatze
hi ihr,
wollte noch kurz anmerken, dass cleo´s schwanzi zu 100% verheilt ist! :clap:

wobei- im moment schau ich immer doppelt und dreifach, bevor ich einen sessel verrücke, eine tür schließe oder eine lade zumache ....
ich weiss zwar natürlich noch immer nicht, woher sie das hatte, aber jetz bin i wieder mal übervorsichtig :bag: *hysterische tussi*

obwohl- gut is gwesen: gestern bekam ich beim geschirrspüler ausräumen eine der zwei laden nicht zu- war "so ein widerstand".... dachte an ein eingeklemmtes geschirrtüchl und hab GsD kurz nachgeguckt und nicht zugedrückt, wie ich´s sonst gerne tu :bag: ... was soll ich sagen ... der widerstand heisst "Cleo"...zum glück hab ich´s näd zugeknallt...mensch, das viech is manchmal echt arg! :blush:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by sid@19.4.2006, 14:57 Uhr
wollte noch kurz anmerken, dass cleo´s schwanzi zu 100% verheilt ist! :clap:
Prima :clap: *erleichtertbin*

Die Cleo hat aber auch nen Hang zur Selbstverstümmelung :kopfschuettel:
 
Oben