• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Clever Katzenfutter

Bidi

Hauskatze
Ich hab bei Zoo & Co die verschiedenen Sorten von Bozita genauer angeschaut. Nur Sorte viel Huhn hat mehr Fleisch. 50 % alle anderen nicht. Dabei mag Bidi Bozita so gern. Werd es aber nur zwischendurch füttern. Hab animonda vom Feinsten zum probieren mitgenommen.94% Pute Bidi liebt es aber als Dauerfutter zu teuer für mich. Jetzt hab ich almo nature 75% Huhn zum probieren .füttert das jemand hier?
 

Spot

Hauskatze
Irgendwer hat mir hier mal den Tipp gegeben, bei Tanja's Pfotenparadies zu bestellen, weil die haben ausschließlich die besseren Sorten. Schrottfutter gibts da nicht.
Und dem kann ich nur zustimmen :thumb: Alles was ich da bestellt haben, wurden von diversesten Patenkatzen und Pflegeeltern sehr gut bewertet. :)
 

JuFinnBalou

Hauskatze
also ich fütter ca. 50/50 - dh ich entlaste meinen geldbeutel mit shah und dein bestes von dm (nur die classic schälchen mit 60 %) und ansonsten gibts leonardo, cat & clean, miamor, ropocat etc etc (macs verweigern sie zu 99% gänzlich, da wird lieber den ganzen tag nichts gefressen - leider)
Trofu gibts nur das getreidefreie von applaws in den Fummelbrettern
 
Oben