• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coco hat die Küche gefunden!

wie wers mit eine glassarbeitsplatte auf dem hert???
naja Mäuschen hat es mit der hertplatte gelernt als sie sich die pfotten verbrand hat ;) man hab ich mich erschrocken :eek:
naja war zum glück nicht schlimm. aber sie geht nicht mehr über die platten.
 

*Suzanne*

Hauskatze
aber bei solch einem zeranfeld gibt es doch immer eine taste, mit der man das ganze ding sperren kann, also ich kenn das so
 

Montgomery

Hauskatze
...ja das ist wohl wahr, aber wenn das Katzi zulang auf der Sperrtaste liegt, entsperrt sich diese wieder, hab's bei Monty gesehen + gehört ;) , seitdem ist das Motto bei uns, Herdsicherung raus :p
 

sandhase

Hauskatze
Also ich bin das die beste Lösung für den Herd und schaut auch nett aus schon für Weihnachten :D


unbenannt6ky.png


Beschreibung:

Schützen und schaffen Platz
Schützen das Kochfeld vor Kratzern und dienen zum Schneiden von Gemüse und Abstellen von heißen Töpfen!
2 Glasabdeck-Platten mit Elchmotiven
aus Sicherheitsglas
hitzebeständig
kratz- und schlagfest
extrahohe, rutschfeste Gummifüße.

Kostet auch nicht die Welt EUR 17,95 beim A & M ;) Ich leg mir das auch noch zu, zwar nich wegen den Katzen, aber ich kann Sie ja als vorwand nehmen :rolleyes:


P.S.: ich hab die Größe vergessen 52 mal 30 cm pro Platte
 

wuschi

Hauskatze
Schade, dass die Coco kein Kater ist, sonst hätte ich gesagt - endlich, ein Mann hat die Küche gefunden! :D ;)
 
Oben