• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Collagen-Bastel-Experten gesucht :)

Ally

Hauskatze
Meine Lieben,

ich wünsche mir so sehr eine große Collage mit Fotos von meinen Lieblingen, die ich dann einrahmen und im Wohnzimmer aufhängen kann. Mir wurde gesagt, dass man das am PC machen kann.

Allerdings hätte ich mir da die Maße 100x50cm vorgestellt - wie soll man das denn dann ausdrucken können, wenn man's am PC zusammenstellt? :gruebel:

Bitte nehmt mir diese Fragen nicht übel, ich bin da echt ein technisches Nackerpatzl und kenn mich da überhaupt nicht aus.

Kann mir da jemand helfen? Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Kenner zur Verfügung stellt, und mir die Collage (Unkostenbeitrag wird natürlich bezahlt) bastelt.

Alles Liebe,
Alina

Yania

Hauskatze
Du kannst sie dann in einem Copyshop ausdrucken lassen ;)
A2 kostet hier auf Fotopapier glaub 8 euro..

Was hast dir denn ca vorgestellt?

S

stöpsel

Guest
also mit collagen kenn ich mich jetzt nicht wirklich aus, aber es gibt programme für digital scrapbooking, die du dir tw. gratis runterladen kannst. und wenn du einen großen ausdruck möchtest, musst du halt ins fotofachgeschäft gehen, die können dir das dann in topquali ausdrucken.

Ally

Hauskatze
Ok danke - also wäre mal das Druckerproblem gelöst :giggle:

Sabine, was hab' ich mir vorgstellt .. hm .. dass ich Fotos von den Katzis such, die ich total schön finde (auch noch mit Lilly drauf) .. und die werden dann eben so wunderschön zusammengeschnitten und zusammengestellt .. uns ausgedruckt .. und zieren dann mein Wohnzimmer :lol:

Yania

Hauskatze
:lol:

Ich meinte, in welcher Art zusammengestellt ;)
Gradlinig, chaotisch, mit Hintergrund(farbe) oder alles zugepflastert, ...? :D

Ally

Hauskatze