• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Collagen-Bastel-Experten gesucht :)

S

stöpsel

Guest
ah, das ging jetzt aber doch schnell... wird das endergebnis hier eigentlich zur öffentlichen begutachtung präsentiert? :whistle:

Ally

Hauskatze
mal schauen .. ich hab' aber vor, dass ich die schönsten foto in eine art special verpacke und dann in den vorstellungsthread stelle .. haaaach .. 51 fotos werden NIE drauf passen :D

Yania

Hauskatze
So bin wieder zurück :) (sry hatte das handy vergessen)

51 Fotos püh ja.. kommt drauf an, wie groß du die Bilder haben willst :D
Such mal die 20 schönsten aus den 51 aus - wenn noch mehr als die 20 draufpassen, füllen wir das dann mit den restlichen aus. ok?

Ally

Hauskatze
nein, es soll ja dann auch was gleich schauen .. wir können ja dann immer noch welche dazutun, wenn mehr platz wäre. aber ich will ja, dass es gut rüberkommt und ma ka lupe braucht, um alles gut zu sehen ..

bin dann im skype ..

Yania

Hauskatze
bitte sei mir net bös - werd jetz erstmal duschen und essen und bissl die beinchen hochlegen.. bin fix und fertig :(

kannst mir die 20 schönsten ja mal mailen, wennst sie ausgesucht hast :)
mailadresse hast ja

WolframLisa

Hauskatze
Ally, das ist ja mal eine tolle Idee! Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis... :D
*überleg* *überleg* *überleg*

Oben