• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Conar & Valentino

Original_Loisi

Hauskatze
Soooo, das sind sie, die zwei Rabauken die seit Mitte September meine Wohnung unsicher machen :)


p1020390pg9.jpg

CONAR - der kleine Knurrer und Badewannen-Fetischist, der auch nach zwei Mal Reinfliegen immer noch nicht gecheckt hat, dass es da drinn nass ist :rolleyes:


und

p1020410kb4.jpg

VALENTINO - freiberuflicher Zimmerpflanzen-Buddler und Rauhfasertapeten-Zerreisser *G*
 

Cocoo

Hauskatze
hallo :wave: ,

freue mich dich hier zu lesen.

super schaut conar aus :wub: - is carlos der jetzt auf meinem schoß liegt, aber ziemlich wurst, fotos mag er nicht. aber ich bin begeistert. alle 4 sind schon schöne große jungs.

das knurren kenn ich woher :D

valentino ist auch sehr schön :wub:

freiberuflicher zimmerpflanzenbuddler :rofl: auch das kenn ich woher.

super ich freue mich wirkich sehr.

lg
 

Original_Loisi

Hauskatze
Hallo Cocoo !!

*gleichfalls freu* :)

Viele Grüße von Conar an seine zwei Brüder!! :wave:

aber erstmal... noch viiiiiiiiiel mehr Fotos

nun von..

VALENTINO:


p1020337wc6.jpg



p1020339px0.jpg



p1020356as6.jpg



p1020326xa8.jpg



p1020368rc2.jpg



p1020372oa5.jpg

auch Hide and Seek? *g*


p1020374vl4.jpg
 

Sabine

Hauskatze
ma die zwei sind ja schon RIESIG !!! :yike: auch der Valentino ist schon ein richtig großer Kater, nur weil du gemeint hast, dir kommts so vor, als ob er nicht wachsen würde... VON WEGEN!!! :D


aber DAS foto ist ja genial :D


p1020551do4.jpg


vielen lieben Dank für die vielen Fotos! :wub: man sieht Conar und natürlich auch Valentino an, dass sie sich wirlich SAUwohl bei dir/euch fühlen ;)
 

kitten

Hauskatze
die beiden sind ja ur lieb miteinander :wub:

conar ist schon ein wunderschöner großer kater :)

valentino finde ich :wub:

sabine: deine früheren pfleglinge werden allesamt wunderschöne jungs :)
 

Loona

Hauskatze
die beiden sind wirklich total schön,- besonders conars gesicht gefällt mir ausgesprochen gut! das werden noch zwei ganz prächtige jungs!
 

meeresblau

Hauskatze
*hach* sooooo viele schöne Fotos :wub: :wub:
Da komm ich ja schon wieder toooootal ins Schwärmen.
Conar und Valentino sind wirklich 2 seeeehr Hübsche :D
 

Original_Loisi

Hauskatze
Hihi... danke an alle, für die vielen lieben worte *freu*

Ja beim Conar hab ich mich auch sofort in sein Gesichterl verliebt... und diese Augen! Er is einfach sooo herzig, bin sehr froh und stolz, dass ich ihn hab :wub:

Schad dass ich ihn so nie live kennengelernt hab, das war DAS Foto für mich
baby24yj6.jpg


Beim Valentino wars einfach seine ganze Art (und die Tatsache dass er einfach noch so ein süsses :baby: war) die uns sofort in den Bann gezogen hat :)
 
Oben