• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Conar & Valentino

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!

Total süß die Beiden.

Am besten gefallen mir die Spiele-Fotos und wo sie gemeinsam schlafen - total lieb :)
 

Sabine

Hauskatze
hab grad noch ein foto gefunden, welches ich gar noch nicht online gestellt hab :D

Klein Conar in einer etwas ungewöhnlichen Schlafstellung mit etwa 8 Wochen :D

:wub:
 

Original_Loisi

Hauskatze
NEUE FOTOS !!!!!



Valentino, auf frischer Tat ertappt..... :shame:
p1020563my3.jpg


:wub: :wub: :wub:
p1020568fv1.jpg



p1020566dk5.jpg


p1020565mc1.jpg
 

Serenity

Hauskatze
ma das foto von den beiden in der schachtel ist ja voll süß. als würdens sagen wollen "wir haben uns gaaaaaanz lieb"
 

Sabine

Hauskatze
moi :wub: die beiden passen wirklich wunderbar zusammen :) besser könnts gar nicht sein ;)

freue mich, dass es so gut geklappt hat :)

knuffel die beiden mal von mir ja?
 

Original_Loisi

Hauskatze
Mach ich :)

Bin grad am Überlegen. ob ich dem Conar nicht so nen Brunnen zu Weihnachten schenken soll - er trinkt ohnehin sehr viel da er am liebsten Trockenfuter frisst und dann am liebsten fließendes Wasser (und das natürlich - in seiner heissgeliebten Badewanne :rolleyes:)

Den Kleinen hab ich eigentlich noch nie trinken gesehen.. *überleg*.. aber der frisst auch fast kein trockenfutter.

Hab die zwei übrigens vorhin spaßeshalber mal gewogen:

Conar hat 4,4 kg :yike: und Valentino 3,1 kg
 

Sabine

Hauskatze
4,4 kg???? :yike:

sag... bist du sicher, dass du kein Substral fütterst!!!?????


:D

und ja so ein trinkbrunnen.. da hab ich auch schon überlegt...
 

Original_Loisi

Hauskatze
Originally posted by Sabine@22.11.2006, 21:22 Uhr
sag... bist du sicher, dass du kein Substral fütterst!!!?????


Ja eigentlich schon *gg* glaub es liegt hald doch eher an der menge, die er so frisst :)

Hab da übrigens gleich mal ne kleine Frage/Problem bezüglich ihm..

Wie äussert es sich, wenn ein Kater zu markieren beginnt???! Kanns beim Conar denn scho soweit sein?
Weil vorhin hat a was Komisches gemacht:
Ich hab ja bei mir sehr viele Kisten und Schachteln zum Spieln für die 2 herumstehn, komm ich grad heim, entdeck ich ihn in eindeutiger "Pisel-Pose" in einer und macht er mir da ein seeehr großes Lacki rein..
Beim Markieren wär es doch eher so ne Art "Ansprühen/spritzen" an mehreren Orten oder so, und nicht gleich ein ganzes Lackerl, oder??

Ich weiß nicht, mir kommt des eher wie ne Protestaktion vor weil ich den ganzen Tag nicht daheim war ( zw. 7 und 17 Uhr genauer gesagt - war bei nem Assessment Center - das ich übrigens geschafft hab! Ich hab den Job !!!!!!!!! :) :party: :happy: :biggrin: );
Also jedenfalls dann wollte er, obwohl ich solange nicht daheim war, trotzdem nicht mal sein Futter anrühren..

Also is es wohl entweder ein Protest weil ich solang nicht da war, oder ein Protest "hairst wos setzt du mir da für ein grausliches Futter vor das will ich nicht" *g* oder das Ka-Klo war ihm einfach scho zu voll..

Hmmmm...

Grübel Grübel und Studier!
Vor allem, ich hab ja vor ein paar Wochen (is schon länger her) schon mal so ne nasse Schachtel gefunden, nur da wusst ich nicht wer von den beiden Rabauken es war da nicht in flagranti erwischt..
 

Sabine

Hauskatze
wann haben die zwei denn den Kastrationstermin?

Bei Conar könnte es durchaus schon soweit sein.. ist ja schon etwas mehr als 6 Monate..

aber ich glaub du hast den Termin eh demnächst oder irre ich mich da?

Protest kanns natürlich auch sein, ... müsstest die Situationen beobachten in denen ers macht.
 

Original_Loisi

Hauskatze
Na eigentlich erst im Dez/Jan weil ma ja zuwarten wollten bis der Kleine auch soweit is, damit ichs gleich bei beiden gemeinsam machen lassen kann..

Aber so wies jetzt aussieht.. ist der Conar wohl doch zuerst dran! Und zwar BALD.. hihi.. *schnippschnapp*
 

Sabine

Hauskatze
naja der kleine Valentino ist ja eh schon fast 6 Monate.. also es wäre sicher kein Problem die beiden jetzt dann zu kastrieren ;)

Kastrieren geht ja ab 4 Monaten ohne Probleme ;) 6 Monate ist halt so das Durchschnittsalter und mit 8 Monaten , wies viele empfehlen ist es oft schon viel zu spät (-> markieren)
 

Original_Loisi

Hauskatze
Okay.. na ich werd gleich mal schauen, wann sich da demnächst was machen lässt ;)

Nichtsdestotrotz ist mir noch ein möglicher Grund eingefallen für das Verhalten : Ich kam da grad von meiner Mutter - der hat sicher den Hund und die anderen zwei Kater gerochen!
 
Oben