• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Conar & Valentino

Sabine

Hauskatze
das kann natürlich auch sein..


aber gerade markier und pinkelverhalten sollte man möglichst schnell ausschalten, weil wenn die Tiere es mal "gewohnt" sind, brauchen sie keine bestimmten gründe mehr dazu..

war bei meinem Gillian so
 

Sabine

Hauskatze
Originally posted by Original_Loisi@23.11.2006, 17:49 Uhr
Ich weiß nicht, mir kommt des eher wie ne Protestaktion vor weil ich den ganzen Tag nicht daheim war ( zw. 7 und 17 Uhr genauer gesagt - war bei nem Assessment Center - das ich übrigens geschafft hab! Ich hab den Job !!!!!!!!! :) :party: :happy: :biggrin: );
Ui, hab ich ja fast überlesen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party: :party: :party: :party:

Wann fangst denn an? bzw. hast ev. sogar schon angefangen? erzähl!! :)

dh. die Katzis bekommen zu Weihnachten ne Luxuskratzbaumburg :D :D :lol: :D :lol: :rolleyes:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Danke!

Ich wechsle von den Flugzeugen zu den Zügen :)

Mitte Jänner beginnt die sehr schwierige, intensive, 5-monatige Ausbildung (da muss ich mich arg reinhängen), aber ich freu mich!

Grad vorhin war ich kündigen.. war kein leichter Gang, da ich ja doch sehr an meiner Arbeit gehangen bin, da steckt immer noch viel Herzblut von mir drin.

*seufzerle* (nur zur 50% wegen Erleichterung)

Ich glaub ich muss heut saufn gehn .. ein biertschi oder so.. bin total im Gefühls-Wirr-Warr !!
Aber es war ganz sicher die richtige Entscheidung, ich glaub einfach, es hat so sollen sein (aufgrund mehrerer "Zeichen"swdx.. ich glaub an sowas *g*)

lg Loisi

P.S.
das "SWDX" war der valentino der grad über meine tastatur getrampelt ist :lol:
und heut in der früh hat er seinen keramik futternapf zerbrochen *grummel*)
 

Sabine

Hauskatze
ma das freut mich voll für dich :knuddel:

die Ausbildung schaffst du schon, ganz sicher.. hast ja daheim zwei süße Katerjungs und dein Schatzi, die dir den Rücken stärken ;)

jaja der kleine Conar.. isser wohl doch nicht so brav :rolleyes: :lol: :D


gibs zu, du gibst ihm Valium ins Futter weil er bei dir so brav ist :lol: :p oder ich hab zwei extreme Schlaftabletten zu Hause :rolleyes: :lol:



edit: ups, hab mich verlesen.. der schlimme ist ja wieder mal valentino... sag Conar stellt wirklich NIX an??? *ungläubigschau*
 

Original_Loisi

Hauskatze
Danke :drueck:

ja er stellt wirklich NIX an *g* :)

Ausser so harmlose Sachen hald, wie zB wenn ich Teelöffel in der Abwasch liegen lass und nicht wegräum, klaut er die und spielt damit.. solche Sachen.. aber das zähl ich nicht als "anstellen" - ausserdem bin ich selber schuld wenn ich Sachen rumliegen lass *G*
 

Original_Loisi

Hauskatze
Soo, Conar is grad beim Schnipp-Schnapp-Doktor.. ganz allleine.. mei armes Schatzi... aber ich hol ihn eh gleich wieder ab! Hoff es is alles gut gegangen!!

Edit: Zwei Stunden später:

Also der is quietschfidel, schleicht in der Wohnung umadum, hat auch schon versucht aufn Kratzbaum raufzuspringen (daran is er aber noch gescheitert *g*) - jetzt muss i voll aufpassen dass a si ned no was tut bei diesen waghalsigen Aktionen no im Drogenrausch..

ja und da Kleine pfaucht in hald noch a bissl an.. aber des wird scho!
 

Sabine

Hauskatze
ma erst jetzt gelesen.. :eek:


wie gehts ihm denn ??? eh alles gut überstanden??? ma "mei" armes "hasi"


streichle und knutsch ihn mal lieb von mir.. ja?
 

Fredi

Hauskatze
:unsure: Ich glaub ich muß Tharim mehr füttern: Der hat erst 3kg :woot:

Das mit der Badewanne kommt mir bekannt vor. Tharim ist entweder in der Badewanne oder auf dem Aquarium unterwegs. Ist zwar schon ein paar Mal in das 300l Becken gefallen, aber das ist ihm komplett wurscht :respekt:

Conar ist wirklich ein total schöner Kater :wub: , natürlich Valentino auch :wub:

Lg
Silvana
 

Original_Loisi

Hauskatze
Na dann liegt das Wasserratten-Sein ja offenbar in der Familie :holy:

Hab ein paar neue Fotos !!


Ja sie pennen auch mal :) :

p1020646oy3.jpg


p1020647gc8.jpg


p1020648ow4.jpg


p1020644sw9.jpg


p1020662oe2.jpg


p1020663tu7.jpg


p1020665vl5.jpg


p1020661xo9.jpg


p1020632nd8.jpg


p1020638go3.jpg


p1020639ug5.jpg
 

Sabine

Hauskatze
:wub: ma "mein" bub *g*

er ist schon sooo groß geworden *seufz* aber er versteht sich so toll mit Valentino.. die beiden sind echt ein Dreamteam :)

Freu mich schon auf das "Baby"-Treffen :lol:
 
Oben