• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Conar & Valentino

Original_Loisi

Hauskatze
Originally posted by Original_Loisi@13.11.2006, 23:19 Uhr
p1020410kb4.jpg

VALENTINO - freiberuflicher Zimmerpflanzen-Buddler und Rauhfasertapeten-Zerreisser *G*
Ergänzungsbeschreibung:

KAMPF-KUSCHLER (der drängt sich förmlich auf ohne Rücksicht auf Verluste :wub:), der sein neuestes Hobby entdeckt hat, das da wäre FERNSEHEN :)

Leider war ich mal wieder nicht schnell genug für ein Foto, aber ich erwisch ihn schon noch
 

Original_Loisi

Hauskatze
Ich möchte allen hier einen wunderschönen Silvester :party2: wünschen, feierts schön, trinkts nicht zuviel und rutscht gut rüber (und vor allem nicht aus!!)

Wir werden den Jahreswechsel (wie schon die letzten beiden) wieder in der Therme in Bad Tatzmannsdorf verbringen (mit Silvestergala, und allem drum und dran :party: )
Haben einen Gutschein für 5 (!!!!) Übernachtungen geschenkt bekommen - so ein braves Christkindi *ausm Staunen noch immer nicht rauskomm* :yike:

Ich hoff hald, meine beiden kleinen Racker stelln mir in der Zwischenzeit nicht die Bude aufm Kopp :unsure:, sind ja doch zum ersten Mal so lang "allein"

Der Papa wird sich zwar kümmern und täglich zwei Mal vorbeischaun, aber ich kenn ja meine Pappenheimer, denen fällt nur Blödsinn ein, wenn sich nicht alles um sie dreht und man sich ned ständig mit ihnen beschäftigt :innocent:

Was die Silvesterkracher betrifft, so bin ich ziemlich sicher, dass die ihnen komplett wurscht sind.

Naja, schaun wir mal, ob ich bei meiner Rückkehr dann ein Schlachtfeld vorfinden werd' *g* :lol:

Also, Happy New Year !

Loisi/Martina :wave:

P.S. @ Sabine, ich hoff mein "Neujahrsgeschenk" hast du erhalten (email, verein) ;o)
 

_teuflchen_

Hauskatze
hallöchen!

bin grade auf diesen threat gestoßen und hab mich ein bisschen 'erschrocken' - einer meiner 2 jungs sieht haargenau so aus wie dein valentino :D

t_dscn0560_200.jpg


=)

lg
teuflchen :devil:
 

Sabine

Hauskatze
Huhuu Martina!

Auch dir einen guten Rutsch und geniess die "freien" Tage ;) die Jungs werden schon nicht so schlimm sein :lol: :whistle:

Ja dein Geschenk hab ich bekommen *freu* :) hab dir auch schon geantwortet :drueck:

dh. wir lesen uns erst im neuen Jahr wieder? oder ab wann fährst du weg?
 

Original_Loisi

Hauskatze
Ja morgen vormittag/mittag fahr ich weg! Freu mich schon aufs Entspannen und Relaxen :buch: :mahlzeit: :sleep2: :kiss: , kann ich eh gut brauchen ;o)

Ui da hat der Valentino nen Doppelgänger *gg*
Naja solangs nur vom Äusserlichen her is - vom Verhalten her braucht er keinen zweiten der so is wie er - sein neuestes Hobby ist Poster Zerreissen.. jeden Tag ein Neues.. :head2wall:

Also, gaaaanz sicher bin i ma ned, ob ich meine Wohnung noch wiedererkenn wenn ich zrückkomm :whistle:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück :wave:

Schöööön wars....

Und ich habe - wider Ewarten - bis auf ein paar Kleinigkeiten KEIN Schlachtfeld vorgefunden! Also es war zumindest nichts dabei was ich nicht wieder hinbekommen hätte *freu*

Sie waren sehr sehr brav die Jungs :liebkatz:
 

Sabine

Hauskatze
:wub:

maaaaaaaaaaaaa die zwei sind so lieb miteinander *freu*

das ist wahre Katerliebe :wub:

wollt dich eh schon fast schimpfen, wo neue Fotos bleiben :rolleyes: :p :lol:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Wenn ich mich recht entsinne, haben doch Conar und seine Geschwister heute Geburtstag, oder??

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you *siiing* :bday: :laola:
 

Original_Loisi

Hauskatze
NEUE FOTOS - nur für die Sabine, weil sie ja schon so geschrien hat :) - dafür sind die jetzt aber auch der Über-Drüber-Mega-Hammer :D


Here we go ;o)

Folgendermaßen fand ich Sir Conar heute vor, als ich morgens aus dem Schlafzimmer kam:

Guten Morgen ...
p1040095uc0.jpg


*blinzel*
p1040097pb9.jpg


Ich bin soooooo müüüüde ...
p1040096vx2.jpg


Also lass mich gefälligst mit der Kamera in Ruh *angäääääääääääääähn* !!!
p1040094pn7.jpg


und zur Strafe beiß ich jetzt den Knopf von deinem Pyjama-Oberteil ab, jawohlja *nagnag*
p1040119rp9.jpg
 

Sabine

Hauskatze
maaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt seh ich die Fotos erst :bag:

:wub:

die zwei sind so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb *schmacht*

hat Conar eigentlich schon wieder mal nen Finger verspeist? :rolleyes:


im Oktober bin ich eh wieder mal in Wien *zwinker* aber diesmal nehm ich mir kettenhandschuhe mit :lol:
 
Oben