• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Conar & Valentino

Original_Loisi

Hauskatze
a doch. die hast du eh schon mal gesehn, aber da warst du in gedanken woanders, beim boixal, glaub ich..

ne er hat keien finger mehr verspeist - das macht er nur bei dir :D

glg
 

Original_Loisi

Hauskatze
neue Fotos!

p1040777im4.jpg


p1040785ys8.jpg


p1040786yn6.jpg


p1040790mw9.jpg


p1040813vm2.jpg
 

Sabine

Hauskatze
:wub:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder neue fotos :clap:

bist halt eine brave Katzenmami :streichel: die zwei fühlen sich sichtlich wohl und Conar ist sowieso ein kleiner Pascha mit nem kleinen Wampi geworden :wub: :bag:

:D
 

Sabine

Hauskatze
*KREISCH*!!!!!!!!!!!!!! :woot:

Sind die lieb-hab-Fotos lieb :wub: *schmelz*schmacht*

die beiden sind ja ein richtiges Liebespärchen :wub:
 

Catlady1953

Hauskatze
Mei so hübsch sinds deine Beiden , die Kuschelpix und das Bauchifoto sooo süüüsss !! :wub: :wub: Und das Foto mit dem grossen Bruder " Löwe " ist auch genial ! :lol:
 

Original_Loisi

Hauskatze
News von Conar:

Er hat letzte Woche plötzlich begonnen nix mehr zu fressen, hat zuerst eine durchsichtige und später eine gelblich/durchsichtige Flüssigkeit erbrochen und ist lustlos und total unentspannt herumgelegen bzw eher gehockt (so auf allen vieren wie ein Hase.. halt mit offensichtlichen bauchschmerzen)

Ich natürlich sofort zum TA, der meinte dass er höchstwahrscheinlich irgendwas geschluckt hätte, hat ein Röntgen gemacht ihm ein Kontrastmittel gegeben und danach noch eine Infusion gegen d Austrocknung (für das ganze hab ich 162 € bezahlt :yike: - ich meine nicht dass ichs nicht gern gemacht hätte oder mir das nicht leisten könnte aber is das nicht schon ein bissi überteuert?) u mir empfohlen, ihm etwas Sauerkraut zu geben (? hab i noch nie gehört) u ich solle beobachten, ob das durchgeht u er kot absetzt.

- Jedenfalls ein paar Stunden nach dem TA-Besuch (der war vorgestern) war er wieder ganz der Alte, spielt, frißt, nervt u geht ganz normal auf Kisterl. :clap: :liebkatz:
Gsd bin ich froh ich hab mir solche Sorgen gemacht!
 

christine

Hauskatze
ich weiß ja nicht genau, wie es bei dir so ganz genau mit den symptomen war, aber mein ta hat gemeint, dass jetzt um die zeit sehr viele katzen bauchweh, erbrechen usw. zeigen, weil sie nämlich von den adventkränzen, adventgestecken, tannenbäumen,.... ein paar nadeln fressen und diese nicht ganz so gesund für die miezte sind.

sie sind zwar nicht giftig, aber ned sehr bekömmlich, vielleicht war´s das, das würde auch auf die schnelle besserung hindeuten.

alles gute wünsch ich dem patienten und dass es wirklich nicht mehr wieder kommt ;)
 

Susanna

Hauskatze
Wow - der ist aber toll!!! Und brave Mieze hat sich für´s Foto auch artig in Pose gelegt :biggrin:
LG Susanna
 
Oben