• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Conar & Valentino

Sabine

Hauskatze
ui da haben sich die zwei aber sicherlich sehr gefreut. haben sie sich eh brav und artig beim christinderl bedankt? :D

brave katzenmami du :buddies:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Ich bekam heute folgendes SMS von meinem Freund (betreffend Conar):

"Dein verrückter Kater hat mich gestern in den Bauch gebissen! Hab Narrenvieh gestreichelt und plötzlich schnappt das irre Tier zu. In den Bauch!!! Und dann in die Schulter! Fest! Aua! Sie hören von meinem Anwalt"

und später dann...

"Jetzt wo er den Geschmack von Menschenfleisch kennt wird das Töten erst so richtig anfangen..."

darauf ich...

"Also bis jetzt sind davon noch keine Anzeichen zu bemerken. Er liegt am Sofa und putzt sich"

Antwort von ihm..

"... und dennoch sieht man die wilde Mordlust, den unbändigen Drang zu zerstören und zu fressen in seinen kalten, gnadenlosen Augen :D!!

@ Sabine, du siehst, er beschränkt sich nicht mehr ausschließlich auf Finger :lol::lol::rofl:
 

Sabine

Hauskatze
:rofl: wieso hast du jetzt gewusst, dass ich dabei an meinen Finger gedacht hab? :D


hihi

Conar ist nicht nur gezeichnet wie ne Wildsau.. er ist auch eine :lach:
 

Sinnia

Hauskatze
Hallo,
hab euch grad "entdeckt". Voll süße Katzis hast du!
Conar sieht fast so aus wie mein Lieblingskater bei meinen Schwiegereltern "Flecki" :eek:mg:

LG
Sinnia
 

Sabine

Hauskatze
Loisi!!!! :woot: :knuddel: schön mal wieder was von dir zu lesen :)

und das Foto is spitze :welldone: :lol:



@sinia
die zwei sehen sich ja wirklich SEHR ähnlich :)
 

Original_Loisi

Hauskatze
hallooo! :knuddel:

Hihi ja war jetzt länger nicht mehr hier aber das foto is so witzig geworden da hab ich mir gedacht muss ich mal wieder was reinstellen :)

@sinnia: ACH DU... Wahnsinn, die sind sich ja wie aus dem Gesicht geschnitten!!! :yike: Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich glauben das ist er! Wie Zwillinge.. :wub:

Und noch zwei neue vom Zwergi



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben