• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Rusty

Hauskatze
Na ja, sie muss froh sein, dass du nicht die TA-Kosten von ihr verlangst. Katerchen war ja noch relativ jung.

Rusty

Hauskatze
Weiß nicht, aber seltsam ist es schon, dass gerade junge Cooniekaterchen aus angeblich guten Zuchten vermehrt an diesen Bauchraum-Lymphomen sterben .......

Die Züchter waschen natürlich alle ihre Hände in Unschuld. Aber wahrscheinlich kann mans eh nicht vermeiden, vielleicht ist es ja auch nur Zufall, wer weiß das schon.

Hat sie dir gesagt, warum sie mit der Zucht aufgehört hat?

cat5

Hauskatze
stimmt...komisch ist es, hab es auch schon vermehrt gehört.
nein, ich will auch ehrlich gesagt mit ihnen nix (mehr) zu tun haben.

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das es eurem kleinen Mann gut geht. Nur leider kann ich keine Fotos sehen. Ist alles nur schwarz.

cat5

Hauskatze
Sorry, hier ist es ja sehr neu, irgendwie ging da wirklich was schief.

uns geht’s gut übrigens. den katern geht’s auch gut und der kleine mann wächst u gedeiht :).

ich versuche es nochmal mit fotos. da ich nicht sehen kann welche fotos das waren, schicke ich aktuelle :).
hab gerade gesehen, picr.de kann man nur mehr nutzen wenn man eingeloggt ist, das war der fehler. am handy gar nicht soo einfach, bissl fuzzlarbeit :D.

34898777mq.jpeg

34898778yw.jpeg

34898779iv.jpeg

34898781zm.jpeg

34898783yy.jpeg

34898786uk.jpeg

34898787qd.jpeg

sollte jetzt funktioniert haben. ;)

ich hoff euch geht’s gut!
liebe grüße
eve, lian und die katerbande

cat5

Hauskatze
Hallo!

Ich meld mich auch mal wieder! :)

Uns geht’s gut, den Katern auch, angeblich fressen sie nur gerade sehr wenig, die Hitze dürfte ihnen auch zusetzen. Sind nämlich gerade auf Urlaub in Frankreich noch bis Freitag :).

Unserem Lian geht’s auch wunderbar, er wächst und gedeiht :D.

News: unser 2. kind kommt jänner 2020 :) wieder ein bub :eek::p

lian gestern:
https://up.picr.de/36391562zh.jpeg

liebe grüße :)

Ps: natürlich läuft er schon, aber er hat erst mit 17 mon angefangen richtig frei zu gehen :oops:, jetzt ist er 18 1/2 monate.

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Was für ein lieber junger Mann.
Ob die Katzen da mithalten können?
Ohne Fotos ist das natürlich schwer zu beurteilen. ;)

Oben