• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Corradine's Stubentiger

Corradine

Katzenjunges
Hello!

Ich schau mir dieses Forum schon seit längerem an und seit heut bin ich "Mitglied" und da hab ich mir gedacht meine 2 gehören auch vorgestellt. :p

Also als erstes kommt mein Gismo, ihn hab ich aus dem Tierheim geholt. War dort um mir einen anderen Kater anzusehen und dann hab ich ihn gesehen und sofort gewusst das ist "ER".
Er ist ein Findelkind, das heißt man kann nicht viel über seine Vergangenheit sagen, aber sie dürfte nicht allzu schlecht gewesen sein da er sehr zutraulich ist bzw. auch am Anfang war. Bei Männern ist er eher vorsichtig aber fasst dann doch recht schnell Mut. Er ist lt. Tierarzt ca. im März/03 auf die Welt gekommen.

Kurz darauf also genau genommen 4 Tage später kam dann mein kleiner Kovu dazu. Er ist Ende Juli/04 geboren und ein ganz ein schmusiger! Und natürlich auch ein kleiner Lauser, aber welcher "Zwerg" ist das nicht! :p

Am Anfang hatten wir so unsere Problem, der Große hat den Kleinen nicht akzeptiert und grundprinzipiell daneben gemacht aus Protest.
Hat sich mittlerweile zum Glück gelegt. Jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.

Dann hat mir mein Großer viele Sorgen bereitet da er nicht mehr viel fraß und sich nicht bewegte usw. Da war dann der Verdacht auf den "Corona-Virus", allerdings hat er jetzt wieder zum "leben" angefangen. Düst herum und spielt, rauft und schmust wie es sich für einen 1,5 jährigen Kater gehört. :)

Die zwei sind absolut anhänglich und verschmust - sobald ich bei der Tür hineinkomme laufen sie mir nach und warten bis ich mich hinsetze und so schnell kann ich gar nicht schaun sitzen sie auch schon auf meiner Schoß!

So ich denk mal das wars! Ich werd euch noch ein paar Bilder anhängen!

Samy

Hauskatze
:) Erst einmal ein herzliches Willkommen!! Deine beiden sind ja ganz niedlich und der kleine erst. Muss ehrlich sagen, für Tigerkätzchen konnte ich mich noch nie begeistern, aber der ist echt gelungen!!! :thumb:

BigCat

Kafo-Mama
Ach die sind ja auch allerliebst!! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden kleinen Rackern und herzlich Willkommen hier bei uns!!

Dani

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen :)

Hübsche Miezekatzen hast du, dein Kleiner schaut genauso aus wie mein Jamie, als er noch klein war :wub:

Ich wünsch dir viel Spass hier und viel Freude noch mit deinen Süßen :cat:

Lg Dani

Guck mal, das war mein Jamie als Baby (ist mittlerweile bereits ein Jahr her...)

Corradine

Katzenjunges
@dani

Dein Jamie ist aber auch ein ganz lieber!
War grad auf deiner HP, deine Mutzn sind ja alle voll süß! :wub:

Astrid

Hauskatze
307.png

Klementine

Hauskatze
:beer: HERZLICH WILLKOMMEN!!

*kreischquietsch*

Ich weiß, ich nerve! Aber ich freu mich so! Die sind ja sowas von super niedlich die zwei! Und dein kleiner is ja zum dahinschmelzen!! Wünsch dir viel Spaß im Forum - bin ja selber noch nich so lang dabei, aber es ist super schön hier!

Missy

Hauskatze
:party: HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :party2:

Und deine Miezen sind herzallerliebst!!! :wub:
Der Kleine schaut so aus, wie die Katze aus der Kinder Pinguin Werbung.... so liab!

Gysbab

Hauskatze
:wave:

Hallo und Herzlich Willkommen. Süße Miezen hast Du und der rote ist ja überhaupt vooooolllllll süß - ich hab auch nen roten Gysmo :lol:

Flo

Hauskatze
Ein herliches Hallo auch von mir!!

Echt zuckersüßes Katzerln :rolleyes: Rote Kater sind ja so und so putzigst und der kleine Tiger ist ja auch absolulut süß ;)

Delphinchen

Administrator
Auch ein :heart: liches Willkommen von mir ! :rock: :wave:
Echt süß sind die 2 :wub:
Meine Shiva sieht deinem kleinen und dem Jamie auch ziemlich ähnlich find ich - nur halt erwachsen *gg*

Kitten04

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!

Deine beiden sind ja herzallerliebst. Vor allem der kleine Kovu.

Hhm ... Kovu - kenn ich doch irgendwoher. :lol: Stammt der Name aus König der Löwen?? Oder nur Zufall? (bin nämlich ein riesiger König der Löwen-Fan - wollte meine Kidow eigentlich Kiara oder Nala nennen - aber mein Freund bestand auf Kidow!)

Oben