• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Corradine's Stubentiger

Corradine

Katzenjunges
Erst mal danke an alle!

@kitten04

Jup der Name ist aus König der Löwen 2! :p
Ich find den bzw. die Filme einfach super! Und manchmal benimmt er sich auch wie ein Löwe! :lol:

Corradine

Katzenjunges
Hello!

So es hat ein bisschen länger gedauert bis ich es wiedermal geschafft habe (kein PC usw.).

In der Zwischenzeit hat sich ein bisschen was geändert und zwar hab ich noch einen 3. Kater dazu bekommen sein Name ist Fivel und er ist im Mai/05 geboren. :lol:
Allerdings will der kleine Racker überhaupt nicht wachsen. :( Aber seine Mum war auch nicht sehr groß! :)

Und aus meinem Kovu ist mittlerweile auch schon ein recht stattlicher Kater geworden. :B)

Ich werde ein Bild anhängen das ihr wisst wie der Kleine aussieht.

Fivel: http://img377.imageshack.us/my.php?image=fivel1bn.png
Kovu: http://img377.imageshack.us/my.php?image=kovu0fv.png

Sunshine

Hauskatze
Hallöchen - na, du warst aber wirklich laaange weg - kenn dich ja gar nicht? :D Wunderschöne Mietzen hast du - ich steh ja auf rot :wub: Und der Kleine ist echt Zucker! Wieso will er denn nicht wachsen? Frisst er denn brav?

Ich wär ja noch für ein paar schöne Bilder von deinen Dreien :)

Montgomery

Hauskatze
reizende "Kätzchen" :)

Hat Fivel a bisserl was vom Coonie mitbekommen, er hält seine Pfote so leicht "verbogen", macht meiner auch oft. Wieviel wiegt er denn jetzt? Meiner ist auch von Mai + wiegt jetzt 3,4 kg. :p

lg
Sylvia
:cat:

Corradine

Katzenjunges
Hello!

Und es hat wiedermal extrem lange gedauert! :p

Tja, der Gisi (mein Schwergewicht) hat jetzt mittlerweile, nach einer schweren Operation 6,5 kg, der Kovu (mein Rollmops) hat mittlerweile 4,5 kg. Tja und mein Kleinster der nach wie vor net wirkli wachsen will obwohl er schon a bissl größer gworden is hat jetzt grad mal 1,5 kg. Also net wirkli viel dafür das er im Mai 1 Jahr wird.

Naja fressen tuns alle 3 wie die Bösen! :p

Nee, i glaub net das er irgendwas mit einer Cooni gemeinsam hat. Dafür is er zu klein und vom Körperbau zu zierlich. Das einzige er hat ganz kleine Büschel an seinen Ohren.

Falls ich es mal schaffen sollte meine Fotos von der DigiCam runterzuladen, irgendwie happerts an der Zeit, stell ich neue Fotos rein.

christine

Hauskatze
jaaaaaaaa, bitttttte, fotos. :clap: :notworthy:

bin sooooo... gespannt wie die zwei süßen fellnasen schon aussehen. die sind ja beide zum fressen, sowas von putzig. :wub:

besonders dein roter kater hats mir angetan. so ein hübscher. :D :D
natürlich ist das tigerchen auch allerliebst.

Oben