• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Crocodile Hunter tot

dragonfly

Energiebündel
Sicher war Steve kein Sir Attenborough - oder kein Coustou (der war angeblich hinter der Kamera gar nicht so zimperlich mit den Tieren - Hauptsache gute Aufnahmen...) - aber ich fand ihn besser als zB Benn Cropp.

Cropp reist mit Frau und 2 Kindern herum und dreht auch Dokus über Tiere.
Ich habe KEINE einzige Sendung gesehen (und habe einige von ihm gesehen), in dem er Tiere nicht gequält hat, oder VORSETZLICH etwas, das von Tieren aufgebaut worden ist, zerstört hat.
Vor den Augen seiner Familie und vor den Augen der Kamera und somit der Zuschauer.
Der ist ein mieses Vorbild!

Vor Jahren habe ich in seiner Sendung gesehen, wie der einige Male ganz tief in einen Termitenbau hineingestochert hat - der halbe Hügel war zertrört.
Einfach so - nicht wegen Nahaufnahmen - was auch nicht entschuldbar wäre - einfach so....seit dem denke ich immer daran, wenn ich einen Ameisenhügel sehe....
Er bricht Äste ab, ohne sie zu brauchen, trampelt mit seiner Familie in der Natur herum wie eine Horde debiler Amis und das wird auch noch verkauft und gesendet.

Steve war zwar leichtsinnig und adrenalinstoßgeil, aber er sehr gut erzählt, er hat gewußt, welche Worte er gebrauchen soll, damit Erwachsene auch auch Kinder gebannt zuSEHEN und zuHÖREN - damit es auch h ä n g e n b l e i b t .... und er hat mit viel Begeisterung versucht, seine Empfindungen und seine Begeisterung rüberzubringen.

Ich fand ihn toll!

Meine Unterwasserbegegnungen waren auch nicht immer clean, in der Wüste und sonstwo war ich auch sehr leichtsinnig...und was ich sonst noch so aufgeführt habe, würde mehrere Seiten füllen....seit ich Mutter bin, hat sich mein Leben verändert - ich bin richtig feige geworden *snief*
Steves Sendungen haben mir das Gefühl gegeben, daß ich "nur eine Pause" mache und daß ich noch viel ansehen & erleben muß, bevor ich den Hut hier nehme.

Ich hoffe, die Sendungen werden wiederholt, dann nehme ich sie auf.

Oben