• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cybercat´s Kater-WG

cybercat

Hauskatze
Soooo jetzt gibts endlich mal Fotos meiner zwei Kuschelmonster!

Den Anfang mach mein Riese namens Sancho, stolze 9 Kilo schwer und seit gut 2 Jahren bei mir. Er war ursprünglich der Kater meines Bruders, hab ihn dann nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat und Sancho sehr viel alleine war dann übernommen. Hier bei mir ist er Freigänger und treibt sich den ganzen Tag mit seinem Kumpel draussen rum, vorausgesetzt das Wetter ist schön, sonst setzt der Herr keine Pfote vor die Haustüre :)

1089pns.jpg

Sancho auf seinem Lieblingsplatz, dem Heizkörper

1089qmg.jpg

Sancho in voller Breite

1089r0n.jpg

Seine Lieblingsschlafstellung

1089sma.jpg


1089sub.jpg

Im Sommeroutfit
 

cybercat

Hauskatze
Soooo und hier mein Kater Goerge, nach George der aus dem Dschungel kam!
Er kam im Juni 2001 mit knapp 5 Wochen zu uns, er wurde von Mami verlassen in einem Garten gefunden. Er stand mir dann bei meiner Maturavorbereitung immer mit Rat und Tat ;) zur Seite!

1089tg5.jpg


1089w6b.jpg

Je kleiner desto gemütlicher

1089wkn.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Die zwei sind ja allerliebst!! :wub: warum hast du uns die solang vorenthalten? :woot: In den Sancho könnt ich mich echt reinwühlen, so lieb :wub:

Das Sommeroutfitfoto von Sancho wär ja direkt was für unseren Wettbewerb!! ;) Hast noch ein paar Tage Zeit, es einzusenden :) Oder hab ichs gar schon??

Aber damit wär wieder mal bewiesen, manche Katzen sehen recht proper aus und dabei ist es doch bloß das Fell :D :lol:
 

martina

Hauskatze
die zwei sind ja zum fressen! :wub:

george mit seinen weissen pfotis und sancho mit seinem wuschelfell, welches nur in der sommersaison nicht vorhanden ist :D
jetzt bekommt kitten´s gizi konkurrenz.
 

cybercat

Hauskatze
Hey Bigi!

Jo irgendwie kam immer was dazwischen also ich Fotos reinstellen wollt, aber von den Nacktfotos geistern ja schon ein paar rum hier im Forum :D!

Hier hab ich noch ein ganz süßes Foto!
108b4w9.jpg

Sancho mit Kuscheldecke!

und hier noch ein Konkurrenzfoto :p
108b7t5.jpg


LG Cybi
 

BigCat

Kafo-Mama
Jö bitte, der Sancho ist echt zum fressen! :wub: So ein Bild hätt ich gern im Wettbewerb!! Und wehe wenn nicht ;)

Das Kuscheldeckenfoto ist urlieb!! Da fragst dich was jetzt weicher ist und magst dich am liebsten dazukuscheln! :wub:

Der George ist aber auch ur-schnucklig - er sieht aus, als würd er immer lächeln :)
 

Fiona...

Hauskatze
Sancho ist ja megalieb! :wub: :rolleyes: George ist auch süß.

Ist wirklich schandhaft, dass du uns die Beiden so lange unterschlagen hast :shame:

Bei dir steht aber: mehr als 6 Katzen - wo bleibt der Rest? :)
 

kitten

Hauskatze
endlich sancho pics im forum- ich kenn den schönen ja schon, von deiner hp, und weil wir übers scheren geredet haben :)

er ist ein mächtig schöner kater, ein richtig großer wuschel :wub:

george is ja ur süß, so ein herziges goscherl!!!

hast du auch george baby pics?
 

cybercat

Hauskatze
Na wenn ihr unbedingt wollt hier der Rest ..........

108br5w.jpg

Helga, Cäsar und Weibi, dahinter Schnupfi
Meine 4 "VordemHaus-Katzen" sind alles ehemalige Streuner, wurden von mir kastriert usw und bewohnen nur das Katzenhaus in unserem Garten mit Vollpension. Die meiste Zeit verbringen sie schlafend auf unserem Fußabstreifer. Sind alle halbwild und können bzw wollen nicht zu uns in Haus, aber auch so fehlt ihnen an nichts!

108btjr.jpg

Hier nochmal Cäsar unser Metusalem, verbringt seinen Lebensabend zahnlos hier bei mir und lässt sichs gutgehen.

108bu6v.jpg

und hier nochmal Helga unsere alte Dame.

Und jetzt kommen die Stallkatzen
108bwo2.jpg

Otto wohnt auch mit seiner Mutter bei uns im Pferdestall, seine Mutter Bruni ist bei uns als hochträchtiger eingezogen und ist nur kastriert und verbringt ein schönes Leben bei meinen Pferden.

108bx8x.jpg

Und hier noch Jessy, sie ist vom Nachbarbauern zu uns übersiedelt und nun schon ganze 6 Jahre bei uns und mittlerweile auch schon eine alte Dame!

So das war jetzt mal die ganze Bande......
Weitere Pics folgen!

LG Cybi
 

cybercat

Hauskatze
Hey ihr Lieben, freut mich dass euch meine Mietzen gefallen, ich finde sie sind die Besten der Welt, könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen :)

Von George gibts schon Baby-Pics nur find ich die im Moment nicht, das war noch in der Zeit bevor es Digicams gab und die echten Fotos verschwinden halt viel zu schnell! Aber hier hab ich noch ein paar süße Fotos gefunden!

108d1fr.jpg

Sancho die Katze aus der Kitekatwerbung

108d2eg.jpg

George mit seinem besten Kumpel Felix welcher leider nicht mehr unter uns weilt!

108d2th.jpg

Best Friends

108d4kn.jpg

und hier der kleine Felix mit Flasche

LG Cybi
 

Gysbab

Hauskatze
Deine Miezen sind der volle Hammer :)

Sancho hab ich ja schon auf Deiner Homepage bewundert, das gemalte Bild ist ein Wahnsinn - er ist wirklich einfach voll :wub:

Wie alt ist Cäsar denn??? Ein großer Kerl!
 

cybercat

Hauskatze
Hmmm jo wie alt der Cäsar ist weiß keiner so genau, früher war er immer den Winter über bei uns dann verschwand er wieder den Sommer über, seit gut 4 Jahren ist er jetzt kastriert und immer bei uns, Zähne hat er auf alle Fälle nicht einen einzigen mehr, aber so kann man auch schlecht das Alter schätzen.
Der Jüngste ist er nicht mehr aber ein Casanova durch und durch :D!

LG Cybi
 

BigCat

Kafo-Mama
Ui, das sind ja wirklich alles ganz tolle Charakterkatzen!!

So schad, dass es den Felix nimmer gibt, der war auch ur-hübsch!!

Toll find ich auch, dass ihr "vordemhauskatzen" habt, die's einfach so zufrieden sind. Warum auch nicht!! :) Ich glaub bei eurer Pflege lässt sichs gut aushalten :)

Übrigens hab ich den Sancho in der Galerie immer bewundert, aber ich wusste nicht, dass das dein Prachtkater war :woot:
 

cybercat

Hauskatze
Jo lieb ist er, etwas schüchtern aber wenn er mal zum schmusen kommt dann gurrt er wie ne taube, drum sag ich immer Gurrli zu ihm. :) Hoff ich hab ihn noch ein Zeiterl!

LG Cybi
 

cybercat

Hauskatze
Danke ihr lieben, werd mich bemühen jetzt regelmäßig Fotos von meinen Mietzen reinzustellen, aber bei so vielen gar net so einfach :D!

LG Cybi
 
Oben