• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Daisy & Hugo

T

Tom

Guest
Hallo & herzlich willkommen!
Ich find' sowohl die Namen, als auch die dazugehörigen Miezen total süß.. :wub: :thumb: :)

Originally posted by Astrid+17.9.2004, 10:44 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 17.9.2004, 10:44 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..[edit]
klick mal auf "meine Alben bearbeitan"
Dort ist weiter unten eine Einstellung wer alles deine Alben sehen darf. Vielleicht stimmt da was nicht.[/b]

:thumb: Yep, das war's (beim zweiten Album ;) ).

<!--QuoteBegin-Astrid
@17.9.2004, 10:44 Uhr
..tipp mal Tom an. Der weis dann woran das liegt.[/quote]
:blush: :whistle: :woot:

Liebe Grüße,
Tom

susi08

Hauskatze
Hallöchen!
Hugo ist wirklich ein Traumkater und Daisy ist auch echt eine Schönheit.
Ein tolles Paar!!!!! :heart:

Schnurrli

Hauskatze
nilpferd.gif
Hallo und herzlich willkommen die kleinen sind ja so süss !
cat3.gif

Astrid

Hauskatze
Ja super jetzt seh ich sie :lol:
So süß die zwei :wub:

Originally posted by Tom+17.9.2004, 20:08 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 17.9.2004, 20:08 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Astrid@17.9.2004, 10:44 Uhr
..[edit]
klick mal auf "meine Alben bearbeitan"
Dort ist weiter unten eine Einstellung wer alles deine Alben sehen darf. Vielleicht stimmt da was nicht.
:thumb: Yep, das war's (beim zweiten Album ;) ). [/b][/quote]
Kann ich da als Bordsitter nicht auch rein zum helfen?

Missy

Hauskatze
Originally posted by Nela@16.9.2004, 17:45 Uhr
und eins noch, da sind sie schon etwas älter.

EDIT: übrigens, war das bei dir auch so? mit babypuschelpelz sah kiwi richtig rund und pummelig aus, und seit sie das verloren hat, ist ihr gesicht auf einmal so schmal :eek:
Hallo ihr Beiden!

Bei mir war das bei Simca auch so... Ich hab mir immer gedacht, poa, ist das schon eine "dicke" Katze, aber seit ihrer "Haarungsphase" ist sie voll dünn geworden.
Bei Lissy kann ich leider nix sagen, da ich sie erst vor ca 4 Wochen bei mir habe ;o)

LG

Nela

Hauskatze
hi missy!
ist lissy eigentlich kurzhaarig oder täusche ich mich da und sie ist eh halblanghaar wie hugo, kiwi und simca?

T

Tom

Guest
:eek:t:

Originally posted by Astrid@18.9.2004, 10:24 Uhr
..
Kann ich da als Bordsitter nicht auch rein zum helfen?
Leider nicht. :( Es gibt keine Möglichkeit, für die Galerie Admins oder Moderatoren zuzuweisen.. ;)
Die Benutzerverwaltung ist fest mit dem Forum verbunden, d.h. Mitglied hier = Mitglied dort, Admin hier = Admin dort und Moderatoren sind leider nicht vorgesehen..
Ansonsten hätt' ich das eh aktiviert, weil's sicher hilfreich wär'..

lg,
Tom

Oben