• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Daisy wurde vom Halter ausgesetzt - wir suchen nach einer TK

Rusty

Hauskatze
Ich freu mich wahnsinnig mit euch! Gerade eben habe ich noch draußen die aufgehängten Zettel gesehen.

Ich hoffe, Daisy bekommt jetzt den tollen Platz, den sie verdient und vergisst ganz schnell, was ihr angetan wurde.

:laola:

ungeheuer

Hauskatze
Super :party2: - Danke dass ihr sie nicht aufgegeben habt :respekt: und was ich dem Ar***ch Wünsche der ihr das angetan hat, kann ich hier nicht schreiben, sonst kassier ich eine Verwarnung...

mayday

Hauskatze
ich finde es so unglaublich toll, daß sich euer unermüdlicher Einsatz ausgezahlt hat!!!! Ich kann gar nicht sagen wie ich mich mit euch freue!!!!

Alles gute für Daisy!

Thizia

Hauskatze
Es ist Waaaahnsinn, dass ihr sie gefunden habt!!! Bissi dünn is die Arme aber endlich in Sicherheit :)

:laola:

chicha

Hauskatze
Auch hier nochmals ein ganz grosses Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz und Daisy sowie ihrem Freund Sputnik ein langes, gesundes und glückliches Leben bei Menschen, die Katzen zu schätzen und lieben wissen!

Susanna

Hauskatze
Gratulation! - und irre toll, dass ihr nicht aufgegeben habt und den 2 älteren Herrschaften so beigestanden seid!
Daumen sind gedrückt, dass sich jetzt auch noch ein schönen neues zu Hause für die 2 finden wird - verdient haben sie und ihr es euch auf jeden Fall!!!

tashi

Hauskatze
freu mich auch!
alleine katze, womöglich auf firmengelände / in halle eingesperrt - ich habs nicht aus dem kopf gekriegt.
und bei der wahnsinnsnachricht ein paar tränen vergossen...
großartig, was ihr geleistet habt!

parisienne

Hauskatze
danke euch im Namen von allen Suchenden!! Wir können es bis jetzt noch nicht ganz glauben, dass es wirklich wahr ist :D
Soooo schön sie in Sicherheit zu sehen <3
LG

Solyong

Hauskatze
Wunderbar
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_106.gif
smilie_girl_149.gif
smilie_girl_192.gif
smilie_girl_271.gif
- diese Nachricht ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch nicht abbringen habt lassen, weiterzusuchen - der Erfolg gibt Euch ja recht :thumb:!

parisienne

Hauskatze
von den TKs eigentlich keine. Nur eine war bereit Vorort die TK zu machen und sie lag mit ihren Infos auch am nähesten dran. Hab dir eine PN geschickt.
LG

Oben