• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dalamar

Cello

Hauskatze
ich möchte mich bei dir bedanken, dass du uns an Dalamars leben teilnehmen lassen hast mit den vielen vielen schönen fotos!

er hat ein stück seiner seele bei dir gelassen, und du hast ihm ein stück deiner seele mitgegeben, so werdet ihr euch immer finden jenseits der regenbogenbrücke.
 

cat5

Hauskatze
es tut mir so leid andrea :cry:ich hab's erst jetzt gelesen. :(
fühl dich gedrückt! :troest:
 

LadyNimuey

Hauskatze
Hallo!
Ich entschuldige mich, dass ich dir erst jetzt schreibe… ich habs am Samstag schon gelesen und dann daheim vorm Computer echt heulen müssen. Nachdem du immer so viele liebe Bilder mit und teilst, habe ich oft echt das Gefühl, dass ich deine Bande kenne und war sehr traurig.
Ich bin mir sicher, dass du für den schönen Dali das richtige getan hast! Und er wird auch wissen, dass du für ihn da sein wolltest und nur das Beste im Sinn hattest!!!
Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
 

KitKatty

Hauskatze
habs auch jetzt erst gesehen..mah das tut mir so leid, weiß gar nicht was ich schreiben soll :cry: alles liebe und viel kraft wünsch ich dir, er war echt ein toller und wunderschöner kater! :knuddel::troest:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
er passt von oben auf dich auf
und auf den rest der rasselbande

der kummer ist gross-ich weiss
aber du wirst ihn immer im herzen tragen

alles
liebe
marion
 

chicha

Hauskatze
21lvkau.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Heute ist es genau ein Jahr her, dass Dalamar gehen musste... ich habs irgendwie immer noch nicht überwunden..

Ich hätte ihn gerne wieder... ich weiß, dass das nicht möglich ist, ich hätte gerne beide - Dalamar UND Fuego, seinen "Nachfolger" - Nachfolger natürlich nur im Sinne des leider freigewordenen Platzes...

Ich packs immer noch nicht....
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich versteh dich gut
ist immer schwer-ein familienmitglied verlieren zu müssen
nochdazu wenns noch so jung sind
da hat man immer das gfühl,dass es es viel zu früh war.
und auch "ungerecht" irgendwie........
 

dorimi

Hauskatze
Kann dich gut verstehen und muss gleich wieder mitheulen:cry:Mir geht "mein Pauli" auch noch tagtäglich ab, der uns mit etwas über 1 Jahr verlassen musste. Selbst wenn ich mir immer wieder vor Augen halte, dass er es 9 Monate lang schön hatte, bei uns und Corli u. Linchen nicht eingezogen wären. Möchte sie auch alle bei mir, um mich haben. Mohrli, Felix, Pauli, Momo, Quendl, Corli, Linchen....:knuddel:L.G. von Doris zu Doris
 

LadyNimuey

Hauskatze
bei uns ist es heute auf den tag 3 jahre beim krümelchen... :(
ich versteh dich so gut. es wird leichter, sich auch an die schönen zeiten erinnern zu können, ohne gleich los zu heulen, aber der schmerz geht wohl nie ganz weg.:cry:
 

Thizia

Hauskatze
Ich hatte auch gedacht, dass es mit der Zeit leichter wird, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an meine drei denken muss... sowas braucht wohl doch viel mehr Zeit als ich mir eingestehen wollte :cry:

Fühl dich gedrückt :troest:
 

biene123

Hauskatze
Kann es dir auch nachfühlen :troest:
musste in den vergangenen Wochen auch wieder so viel an meine 2 denken,
und an meine Langzeitbetreuung vom vorigen Jahr.
:sniff:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!!!!

Ich muss ja auch immer an meine erste Katze Luna denken, die bald 7 Jahre nicht mehr da ist.... kann bis heute kein Bild von ihr als Hintergrundbild auf dem PC haben...
Aber bei Luna hab ich immer damit gerechnet, weil sie ja schwer herzkrank war. Dalamar hatte bis zu der Lebererkrankung nie irgendwas... das war noch viel schlimmer...
 

Trine

Hauskatze
Jetzt da die Tränen etwas nachgelassen haben, kann ich auch wieder schreiben…

Es tut mir so Leid für euch! Und mir fehlen die Worte…

Der 5-jährige Sohn einer Freundin sagte mal zu mir: "Du darfst ruhig traurig sein und weinen, denn wenn du das nicht machst, hast du irgendwann viel zu wenig Platz für ein Lächeln in deinen Augen."
 
Oben