• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dann will ich mich auch mal vorstellen

Strawberry

Hauskatze
Herzlich willkommen!!

Deine tiere sind ja wirklich süß, und dann gleich soo viele, so einen Zoo will ich auch mal haben *schwärm*
 
T

Tom

Guest
Hallo Nina!
Deine Bande ist wirklich toll "zusammengestellt".. :thumb:

Originally posted by NinaS.@23.8.2004, 13:42 Uhr
..denke ich dass der "Katzenforum-Virus" mich voll erwischt hat..
hehe.. ;)

:eek:t: die "Sache" mit den Möpsen - :rofl:

Liebe Grüße,
Tom
 

Mela

Hauskatze
Hab ja auch noch gar nicht richtig hallo gesagt - also - HALLO *wink*


Und auch wenn´s Off Topic ist, das muss jetzt einfach hier rein :D
 
T

Tom

Guest
Jo, das OffTopic update von Mela ist genial! :woot:
Danke!! :thumb:

lg,
Tom
 

NinaS.

Hauskatze
sind die Fotos nur auf meinem Bildschirm so verzogen oder schaut das bei allen so aus?

Komisch....

lg
Nina
 

BigCat

Kafo-Mama
Die sind ja wirklich extrem niedlich - alle miteinander!!

Das mit den Bildern ist grad ein allgemeines Problem, guckst du HIER!
 

NinaS.

Hauskatze
ok, danke! Habe schon gedacht ich bin wieder mal zu blöd um die Fotos hier richtig reinzustellen :lol:

lg
Nina
 

Kitten04

Hauskatze
Das Bild mit dem Mops und dem großen Hund ist ja trollig ... echt süß!! Das Köpfchen vom Mops ist wahrscheinlich nicht viel größer als eine Pfote von deinem anderen Hund, oder? :lol:
 

NinaS.

Hauskatze
Hallo Tanja,

ja, dass kommt hin ;)

Da werde ich direkt mal demnächst ein Foto machen, wenn die Kleine neben den dicken Pfoten vom Antek liegt *g*

lg
Nina
 

Dani

Hauskatze
Hallo Nina,

juhu, wieder neue Fotos von Luna's Verwandschaft :D

Soooo hübsch deine Tierchens :wub: Luna kann echt stolz sein auf ihre Mama und ihren Bruder - sie kommt auch ganz nach Lilith, sie ist genau so eine Schönheit wie sie :)

Und Amanda ist ja sowieso Zucker, die Kleine hats mir damals besonders angetan - so ein kleines süßes Energiebündel, Wahnsinn :lol:

Hast du auch ein Foto von der kleinen Cici??? Würd mich interessieren, wie sie aussieht :D

Liebe Grüße
Dani
 

inoba

Hauskatze
deine tiere sind total schön
vorallem der größenunterschied zwischen den beiden hunden find ich super :D
 
Oben