• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen Romeo und Joyce

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@13.7.2007, 08:16 Uhr
Wobei -ich persönlich- finde es schon seeeehr indiskret, daß Du solche Foto's von Romeo veröffentlichst - hast Du ihn eh gefragt, ob das ok ist? :yeah:
:rofl: Es war ja eigentlich ganz lustig... denn als ich sah, dass er langsam aufs Klo schlendert bin ich gerannt und hab die Kamera geholt.

Ich dann mit der Kamera in der Hand auf der Lauer, schleich mich zum Klo, Romeo schaut mich an und springt wieder runter und hat kurz geraunzt. Ich hab mir nur gedacht, na super... wieder nix!

ABER dann hab ich gesehen, dass er es ein zweites Mal versucht, hab gewartet bis ich es plätschern höre, weil während dessen runterspringen wird er ja doch nicht :unsure: - und ich hab Recht behalten - denn das Foto ist was geworden :lol:

Veri, Lady: nein, mag das gar nicht dass ich so abgelichtet werde - bin ja nicht romeo, paris oder britney :D

Sahira

Hauskatze
maaaaaaaaaa sabine die Bilder sind ja sowas von süss. :)

Das mit dem klo das werd ich jetzt auch versuchen meinen Stinkis bei zu bringen. Meistens ist der Deckel aber zu, weil sie nur daraus saufen wollen. :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Cello@13.7.2007, 10:09 Uhr
läßt er auch selber runter? :gruebel:
Wenn nicht, kann ihm meine kleine Skippy das beibringen. Sie benützt zwar nur die Kisterl, findet die Klospülung aber großartig - stemmt sich mit ihren verfügbaren 1,8 kg gegen den Taster und schaut dann dem Wasser nach :rolleyes: jaja, die lieben Kleinen :lol:

KarinG

Hauskatze
Sabine, JETZT hab ichs gesehen :clap:

Praktisch, oder? :lol: Aber dass die da nicht abrutschen an der glatten Klobrille ... :doh:

Martina85

Welpen
huhu, hab deinen thread jetzt auch gefunden ;)

deine 2 sind ja wirklich allerliebst, schön das es romeo so gut geht !

Bin ja mal gespannt ob bei mir die zusammenführung mit einer 2ten katze auch so prima funktioniert :p

ganz liebe grüße

martina

SabineZ

Hauskatze
Hab wiedermal Fotos gemacht - bei der "Raubtierfütterung"

Wie man sehen kann - Joyce verschlingt genüsslich ein rohes Hühnerflügerl - sie knurrt und pfaucht dabei, und schleudert es zwei Meter durch die Gegend - am Schluss bleiben dann nur mehr ein paar "Flecken" am Boden die ich wegwische und eine glückliche und zufriedene Katze - die ihre Beute zerlegen durfte :)

p1010009ld4.jpg

p1010013ej0.jpg

p1010016mj3.jpg

p1010010gn0.jpg

Lady&Anubis

Hauskatze
Jaja, die Roh-fleisch-tage... meine liebens auch - nur Flügerl sind nicht so beliebt... Herzen sind sofort weg!

Was sagt Romeo dazu?

SabineZ

Hauskatze
Romeo mags überhaupt nicht :( Ich gebs ihm genauso wie Joyce - auch klein geschnitten nicht - naja nach 15 Jahren Dosenfutterernährung kein Wunder :(

Tiffany

Hauskatze
Um das Ganze noch blutiger zu gestalten, sollte man es eigentlich MIT Ton auf Video aufnehmen?? :gruebel:

Dein Romeo weiß halt einfach net, was ihm entgeht, Männer! :rolleyes:

SabineZ

Hauskatze
:D *ladyrechtgeb* Willst du das wirklich Tiff? Denk an deine armen Katzen :lol:

Romeo ist halt schon ein Opi-Mann - er darf das :D

Tiffany

Hauskatze
MEINE Katzen sind Natur-Geräusche gewöhnt, damit haben sie keine Probleme.

Allerdings dieses, sagen wir, weniger naturnahe Gefiepe diverser anderer Kreaturen verschreckt sie natürlich. :smoke:

SabineZ

Hauskatze
Joyce ist aber nicht nur Raubtier wie auf den vorigen Fotos gesehen sondern auch Schmuuuusekatze :wub:

p1010059ku2.jpg
p1010054zy6.jpg
p1010052vt6.jpg

Sahira

Hauskatze
Deine Beiden sind echte traumkatzerln, ich kenne sie ja in Natura und sie sind sowas von verschmust.

:wub:

Lady&Anubis

Hauskatze
Hachja, ich hab Sabine heute einen kleinen Krankenbesuch abgestattet - es gibt ein neues, sensationelles Foto von Joyce... Ich hoffe, Sabine postet es bald :clap: die Katze hat keine Wirbelsäule, glaub ich....

Romeo war etwas sauer auf mich, nur weil ich ihm ein bißchen Krallen gekürzt hab, aber wir vertragen uns wieder :D und Sabine geht er mit seiner Liebe jetzt für einige Zeit nicht mehr so unter die Haut...

SabineZ

Hauskatze
Hachja, ich hab Sabine heute einen kleinen Krankenbesuch abgestattet - es gibt ein neues, sensationelles Foto von Joyce... Ich hoffe, Sabine postet es bald  die Katze hat keine Wirbelsäule, glaub ich....

Für mich war das ja "normal" das Joyce sich so verrenkt :bag: :D

Bitteschön:

p1010007do6.jpg

Eine Runde kuscheln :wub:
p1010006wl6.jpg
p1010004cl8.jpg

Romeo von oben :D
p1010001jv2.jpg

Oben