• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen?

littleangel

Hauskatze
jetzt seh ich zum ersten mal wie ein heimchen aussieht ;o)

du woher kommt bei dir der name Matika?
ich hab ihn gehört, bei dem einen film, wo da schauspieler (der hör mal wer da hämmert spielt) einen sohn hat von dem er zerst nix wußte. denn der ist mit seiner ex frau im dschungel aufgwachsen (den er dann mit nach New York nimmt), und der hatte auch ne vogelspinne mit dem namen .... sorry, i weiß leider net wie der film heißt. ;o)

Pamina

Hauskatze
*freu* Jemand weiss, woher der Name stammt!!!!

Der Film hiess "Aus dem Dschungel, in den Dschungel"! ;)
Dieser Junge hiess Mimisiku und die Spinne, richtig, Matika!

Flo

Hauskatze
Den Film hab ich auch gesehen, fand ihn wirklich sehr lustig :)

Bzgl. der Spinne: Ich finde Soinnen wirklich schön anzuziehen, hätte nur leider auch ein Problem, sie mit Lebendfutter zu versorgen, ich könnt das nicht- auch wenns natürlich der Natur entspricht... ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Freude mit Matika ;)

Mela

Hauskatze
Originally posted by Pamina@21.11.2004, 10:16 Uhr
Nur mit einem Unterschied, dass meine Heimchen in ein Terra kommen, wo sie zumindest artgerecht gehalten werden, wenn sie schon als Futtertiere herhalten müssen........

Ich denke, so geht das in Ordnung.
Naja, das hört sich ja gar nicht schlecht an :)
Wär schön wenn jeder so denken würde.... :rolleyes:

Pamina

Hauskatze
Naja, wenn schon gefressen werden, dann sollen sie wenigstens noch ein bisschen schönes Leben haben, bevor sie in die Chelizeren von Matika laufen......... :)

Pamina

Hauskatze
Naja, ich kenn mich ja: Wenn ein Tier wieder Hilfe braucht........ :rolleyes:
Aber man sollte auch vernünftig genug sein, um zu wissen, wann es genug ist, oder?
:)

Oben