• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen!

Sahira

Hauskatze
Das ist MISCHA!

Seid 1 Std bin ich nu zuhause, sie brumt jeden an und hat einen extremen Sturrschädl! Also nicht so feine französische Art. Deshalb hat sie nun den Namen MISCHA bekommen, spricht sich gut und es sind zischlaute drinen.

Mal sehen vielleicht ändert sich der Name ja noch!

Hier ist sie und überhaupt nicht so gross wie ich dachte!

BigCat

Kafo-Mama
Das ist echt ne ganz Hübsche!! Und das Brummeln etc. wird sich schon geben. Ist ja jetzt doch ne ganz neue Situation und sie hat es ja da wo sie herkommt nicht grad leicht gehabt. Wart mal ein paar Tage - sie ist noch jung und wird sich schnell eingewöhnen!!

Unser Urlaubskater brummt am Anfang auch immer den Blacky an und wenn er wieder geht, sind sie ein Herz und eine Seele!!

Sahira

Hauskatze
Mischa steht für dominant hab ich einmal wo gelesen! Passt echt zu ihr! Minusch ist eher so eine feine LADY und das ist sie bei weiten nicht. Mischa ist durch und durch ein sturkopf

Angeblich ist ein Perser mit drinen. Glaube der Vater ist ein Perser die Mutter eine ganz normale Hauskatze!

Wie findet ihr den Namen?

Der Name kommt nicht von mir! Ich durfte ja nur die Katze aussuchen, falls dann was ist, bin ich wieder schuld :D

Strawberry

Hauskatze
die ist ja echt süß - und wer weiß, vielleicht wird sie ja noch ganz lieb, wenn sie sich erstmal richtig an euch gewöhnt hat.

kitten

Hauskatze
hehe- das passt schon! ;)

kira bedeutetja auch so viel wie: die herrscherin, oder herrin.....

und die hat anfangs alle weggeknurrt, geheult und gefaucht wie ein berglöwe!

nach ein paar tagen war schon eitel wonne!

und: mischa sieht sehr süss aus!

Gysbab

Hauskatze
Voll süss...keine Panik, die wird schon noch lieb werden, ist ja alles neu und sie muß ja auch erst die andren 5 beschnuppern!!!

Alles Gute für Euch!

LieGrü
Conny

Sahira

Hauskatze
Mischa will spielen und dann stürzt sie sich auf Merlin und verhaut ihn!
Merlin sitzt nur da und lässt sich das ganze gefallen! :p

Mandy und Mischa sitzen mit einwenig Abstand aneinander und brummen und fauchen sich gegenseitig an! Wenn die eine anfängt zu brummen, fangt die andere auch gleich an.

Keiner will nachgeben!

Das im Chor, immer Lauter und dann noch mit der Stimmlage höher! :eek:

Charlie faucht die kleine nur an, weil er der Kleinen noch kein Kopfchen geben durfte!

Carlos und Cinderellla wollen von der neuen nix wissen!

Obwohl Cinderella ab und zu das gleiche Theater mit Mischa veranstaltet wie Mandy und Mischa!

Gysbab

Hauskatze
Hört sich so an als wär jede Menge los bei Euch :p

Fad wird Dir da sicher net, aber aller Anfang ist schwer.

Hoff für Euch das sie sich bald aneinander gewöhnen!

LieGrü
Conny

kitten

Hauskatze
aus meiner erfahrung nach klingt das ganz gut-
es besteht also gegenseitiges interesse..die missverständnisse werden sich klären, und in ein paar tagen werden wir die ersten schmusereien, und kuschlereien "miterleben" dürfen!

bin sicher! ;)

Sahira

Hauskatze
Nein sie wird nicht MISCHA heissen, ich weigere mich! :eek:

Hier noch mal die black white Lady!

Beim Spielen!

Mischa11_verkleinert.jpg

Dani

Hauskatze
So süß die kleine Maus :wub:

Wie nennst du sie denn dann, wenn nicht Mischa???

Also ich wär für Selina :)

Oben