• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen!

Sahira

Hauskatze
Der Name kommt nicht von mir!

Ich durfte ja nur die Katze aussuchen, falls dann was ist, bin ich wieder schuld!

Weiss noch nicht zur Zeit nenne ich sie Melina oder Mikka :)

Minusch ist zu kompliziert, brauche einen kurzen Namen zum Rufen!
;)

kitten

Hauskatze
was hältst du von nelly?

oder nicky?

finde ich sehr süss ;)

oder wenns ein m sein soll: micky! *g*

Sahira

Hauskatze
die anderen heissen: Carlos, Charlie, Cinderella oder Cindy, Mandy oder Mänderl, Merlin oder Quitsch :)

Also eher kurze Namen! ;)

Petra

Hauskatze
Hallo Sandra,

schau mal hier

Nachtrag: wie wäre es mit ABBY ?

Sahira

Hauskatze
echt schwierig, wie wärs mit MOMO? Oder MIKKA? MISCHA? MELINA? hihihi

es ist sooooooooooooo schwer! Bei den anderen haben wir nicht nachgedacht und nun finden wir die Namen unserer anderen auch nicht mehr so passend :)

Oder mach Minou daraus. Ist ja ein abgekürztes Minouche...

Genau der Name ist mir als aller erstes eingefallen! Aber Menne mag den Namen nicht! :p

Krisse

Hauskatze
Lass doch den Zufall entscheiden.

Nimm 10 (oder 5, oder 3, oder...) Namen die euch gefallen und hängt sie an ein Dartbrett und werft einen Pfeil. :D

Oder würfelt. Gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Oder lasst die Katze selber entscheiden (macht einen Namenskreis, setzt sie hinein und sie soll dann den Namen haben auf den sie selebr zusteuert). :p

Bis Trulla ihren Namen bekam ging es etwa eine Woche, denn ich liess meinen Freund entscheiden... Bis dahin war sie "little kitty", "kleine Lady", "Sweety" und alles mögliche

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@5.8.2004, 16:11 Uhr
...wie seid ihr eigentlich auf "trulla" gekommen *g*???
DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt. Trulla hat bei uns so was Abwertendes, so ein bisschen wie Tussi.... - So 'ne Trulla, sagt man dann. Außerdem muss ich immer an das Trullala denken vom Kasperle (Tri, tra, trullala - Kasperle ist wieder da.....) Kennt ihr das auch??

kitten

Hauskatze
*gggg*- ich wollts nicht sagen, aber mir gehts ähnlich, hehe....also, woher bitte kommt das???

vielleicht ist das in der schweiz ja ganz anders, hm???? :unsure:

Krisse

Hauskatze
Abwertend ist Trulla auf jeden Fall nicht. Ist eben so ein lusitges Mädel. Und das ist unsere Trulla. Mit Tussi hat das nichts zu tun.

Als ich einer Freundin von der namenwahl erzählte, dann sagte sie mir, dass ihre Mutter sie früher immer wieder trulla nannte. :p

Den Namen hat, wie gesagt, mein Freund ausgesucht, obwohl der Vorschlag von mir kam. Fast wäre sie auch eine Tilda geworden...

Unser Tierarzt fragte ob wir von der Innerschweiz kommen, dort ist das anscheinend ein üblicher Ausdruck...

Sahira

Hauskatze
So ich hab mich endlich für einen Namen entschieden! Passt zwar gar nicht zu den anderen Namen aber was solls, sie ist einfach herzig!

Also heisst sie jetzt ANGIE, mein Menne wollt schon Banshee nehmen, Banshee war glaube ich eine Hexe, aber naja die beiden Namen hören sich sehr ähnlich an. Also daher mal schaun!

Dani

Hauskatze
Wirklich entzückend, die süße Maus :wub:

Angie gefällt mir auch sehr gut, passt auch gut zu ihr :thumb:

Oben