• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das möcht ich mit euch teilen!

curlycats

Hauskatze
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich wollt euch mal ein paar Fotos zeigen vom letzten Shooting :rolleyes:

Wir haben uns so abhaun müssen, wegen der Springfotos und möchte den Spaß gerne mit euch teilen:buddies:

img2115m.jpg


img2117mg.jpg


img2137m.jpg


img2119o.jpg


img2148o.jpg


img2170ku.jpg


img2183y.jpg


img2216x.jpg


img2221p.jpg


img2225z.jpg


img2228x.jpg


img2238m.jpg


Das sind meine Goldstücke!!! Und ich hab sie soooooo vieeeelll lieb!!!:wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Sprungfotos sind wirklich genial!!!!!!!!!!
Sehen schon fast nach Fotomontage aus so ulkige Sprungfiguren schaffen deine Miezen - hab mich auf jeden Fall gut darüber amüsiert ;)
Vielen Dank für´s Herzeigen
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Die Mama :rolleyes:hat sich so die coole Spiegelreflexkamera gekauft. Da braucht man nur den Finger die ganze Zeit draufdruckn + es schießt nach der Reihe die Fotos runter. Voll cool!!
Also mit meiner Kamera wär das nie gegangen. Da bin ich immer zu langsam!:nixweiss:
 

glowworm87

Hauskatze
na das is eine lustige abwechslungsreiche bande!

und ich hab auch sooo lachen müssen wegen der sprungfotos! deine sphinx mieze erinnert mich an einen basketballer :lach: und die andere scheint räder zu schlagen?! :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Du hast ja richtige Flugkatzen! Was ist denn das für eine Kamera? Bin auch auf der Suche nach einer gescheiten.
 

Ally

Hauskatze
mah nathalie, die san ja echt hammer, die fotos .. aber da haben unsere lillys mal was nicht gemeinsam - meine kann nicht so springen ;)
 

curlycats

Hauskatze
:DFreut mich dass sie euch gefallen!!

Schau ma mal, wann ich das nächste Mal die Kamera von der Mama bekomm.

Rusty:
Du hast ja richtige Flugkatzen! Was ist denn das für eine Kamera? Bin auch auf der Suche nach einer gescheiten.

Die Kamera ist eh voll super und man kann wirklich viel damit machen, wenn man sich vorher mit der ganzen Bedienungsanleitung auseinandersetzt, aber total teuer. Ist eine Canon Eos 450d...
Meine Mutter braucht sie für ihre Arbeit. Ich glaub man muss schon das Fotografieren zum Hobby haben, dass sich das auszahlt...oder man leistet es sich eben nur für Katzenfotos:D:D

ally:

mah nathalie, die san ja echt hammer, die fotos .. aber da haben unsere lillys mal was nicht gemeinsam - meine kann nicht so springen

ach, das macht ja nichts...deine lilly ist dafür zum SCHMUSEN da! oder?

unsre lilly ist da echt ein kleines äffchen...sie springt mich auch von weitem immer an und krabbelt dann auf mich hoch:eek:uch:

Chili springt nur wegen der Spielangel "da Bird" so hoch und Sia kann auch nicht springen. Die ist einfach nur eine kleine hübsche Dame :wub: und kontrolliert mich immer beim Sockenzusammenlegen.
 

Sinnia

Hauskatze
Sia kann auch nicht springen. Die ist einfach nur eine kleine hübsche Dame :wub: und kontrolliert mich immer beim Sockenzusammenlegen.

Moi:wub: so ein Katzi hab ich auch:wub:!
Unica springt auch nicht, der TA meint sie ist einfach nur faul. Springt auch nicht auf die Couch, sonder klettert rauf...

Nur eine Federangel kann sie manchmal ins Verzücken versetzen, und ehe sie sich versieht ist sie schon gesprungen.:lol: Da macht sie dann immer so große Augen, wie: was war das jetzt?:lol:
 

кιωι

Hauskatze
Geniale Fotos, wirklich :lol:

Hätt auch gern so ne Kamara, bin dafür leider auch immer viel zu langsam ^^
 

curlycats

Hauskatze
Sinnia:
Nur eine Federangel kann sie manchmal ins Verzücken versetzen, und ehe sie sich versieht ist sie schon gesprungen.:lol: Da macht sie dann immer so große Augen, wie: was war das jetzt?:lol:

:lach::lach:Ja da schaun sie dann so verdutzt drein!

Deine Unica ist ja wirklich wie Sia. Die klettert auch die Couch rauf...das sind kleine Äffchen :) außer es gibt Leckerlis. Da kann sie auch springen und ist immer die erste!

Manchmal tut sie mir dann richtig leid, weil sie keine Springerin ist. Sie schaut die andern dann so neidisch an!Deshalb müssen wir immer zu zweit mit den Mietzen spielen. Einer kümmert sich um die Wilden und einer halt um die kleine Sia:rolleyes:

Ich muss auch immer soviel über sie lachen, denn sie gräbt im Kisterl auf der Decke und überall sonst, außer dort wo sie soll. Sogar wenn sie rausspringt ausm Klo gräbt sie noch. Dann läuft sie an mir vorbei und schaut mich ganz böse an, weil sie mich von weitem schon lachen gehört hat. :whistle:
Danach geh ich mich gleich entschuldigen bei der Prinzessin!
 

nature

Hauskatze
jetzt hab ich mir auch mal die fotos von deinen katzen ansehen müssen :)

sie haben ja ein super-feder-sprung-spielzeug von der zimmerdecke runterhängen- woow :respekt:

sehr dynamische sprungfotos !

liebe grüsse
 

b1ubb

Hauskatze
Fotos sehen echt toll aus :D

Schade das beim ersten sprung Foto nicht die SPhinx komplett oben ist, das ist mein favorit Foto !!! :D
 

curlycats

Hauskatze
@nature: hihi, da hast du ja einen älteren Beitrag von mir gefunden:clap:mah, also das Springen ist immer noch ihre Lieblingsbeschäftigung und auch die kleine Rosalie macht es den Großen gern nach!!

Der Wedel hängt nicht von der Zimmerdecke runter, da haben wir ihn nur höher gehalten...stell dir mal vor, wir hätten das genau über unserem Bett hängen:giggle:da würden wir keine Nacht mehr ruhig schlafen können!:eek:uch::lol:

Hab noch welche für euch:

Das war wirklich Rosalie´s erster Sprung bei uns zu Hause :)
img2929no.jpg


Und das ist dabei rausgekommen:D:D
img2930g.jpg


So siehts mittlerweile bei ihr aus!!!:clap:
img4060c.jpg


Und natürlich gefällt es auch Lillymaus immer wieder!!:D da sieht man auch den Bauchnabel gut;)
Und unsere Sia bevorzugt es immer zuzusehen...sie glaubt, dass man als Diva nicht springt:nixweiss:
img4061d.jpg


Chili kanns natürlich auch ganz gut!!!
img2934e.jpg
 
Oben