• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das musste ich grad loswerden... :) ):

Bernie

Hauskatze
Hui! Hab ein neues Thema gemacht:

Das musste ich grad loswerden...


Weil ich mich heute einfach freu: Miu:wub::buddies::liebkatz::round: wohnt jetzt seit einem Monat und 2 Wochen bei mir!!:liebsein::liebsein::liebsein:

Was müsst ihr loswerden?!
 

Saphiera

Hauskatze
ich hab jetzt zwei sitterkatzen zuhause und finds echt cool 4 katzen zu haben :lol:

jetzt ist es noch witziger als vorher :D

UND das allerwichtigste ICH werde nicht mehr permanent belästig :D nur das einzige mädl in der runde schaut immer den burschen zu :lach: und wir beide denken uns immer: -->>" die haben einen vogel :D "

lg
 

Bernie

Hauskatze
ohja!!:beer: genieße jeden Tag mit ihm. Naja, die Fortschritte sind langsam aber Miu:wub: macht Fortschritte, auch wenn die langsamer sind, als bei anderen Katzen, is halt ein gemütlicher Zwerg!:streichel:
 

Susanna

Hauskatze
Tja und ich hatte heute das seltene Vergnügen in einem Gasthaus mal so richtig auf der Speisekarte auswählen zu können ;)

Wurde von meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen - waren im Weinviertel (Großmugl) - da gibt´s ein Landgasthaus mit veganer Küche....:mahlzeit: gut war´s!
LG Susanna
 
S

sabz

Guest
ich freu mich grad, dass meine Saphira gestern Nachwuchs bekommen hat :)


2lwue4z.jpg

j609w1.jpg

mb3fjl.jpg
 

Bernie

Hauskatze
Hui, frischgepresste Chinchillas sind echt was extrem süßes!!:blush::wub:

Da kann man nur sagen: ...:bday:
 

Bernie

Hauskatze
hab grad geferneht un darüber nachgedacht, das ich den Miu schon realtiv lang hab, und er sich auch schon täglich streichlen lässt:streichel::streichel:, aber das er mir noch nicht richtig zu geht, hüpft noch immer davon wie ein Rehchen, hat noch immer Angst, kommt mich nicht begrüßen. ok, legt sich zwar auf die bettdecke, auf meine Füße wenn ich schlaf, aber...

Naja,meine Mutter wollte mich auch nicht trösten... schenk sie her (Miu is'n ER!:mad:), ... war mir von anfang an nicht recht, ... das und mein schnupfen nervt mich.

Morgen zeichne ich zum 1. Mal Akt, und bin überhaupt nicht dazu aufgelegt.

so'n Kak, eigentlich sollt ich mich freuen. 1 Monat und 2 Wochen Miu, 1 Monate und 1 Woche dafür entschieden.:streichel:
 
Gut Ding braucht weile... ich hab bei Bijou ueber 2 Monate gebraucht bis sie mal aufs Bett kam und ich sie mal kurz streicheln durfte :rolleyes: er braucht vl noch ein wenig um vertrauen zu finden :drueck:
 

Beherith

Hauskatze
Es hat heute nacht bei uns das erste Mal bis ins Tal geschneit!! :round:
In meinem Garten liegt schon eine klitzekleine Schneeschicht
(die sich allerdings nicht halten wird):round:
Filou ist heute Morgen wie ein Grashüpfer durchgewieselt und hatte so einen Spaß :round:
DAS musste ich loswerden, hihi :)
 

Bernie

Hauskatze
@ schmusekätzchen. Boah, solang?! Danke. Naja, dann werde ich die Hoffnung nicht sterben lassen.:stop:

@ Filou Ole, Schnee ist was extrem cuhles!!:biggrin::biggrin::biggrin:


Hab heute das Whiska-baby-Package gekriegt, undvon Sheba auch ein Sackerl gekriegt.:clap:
 

Bernie

Hauskatze
:) jep, ich weiß, dadurch hab ich das ja auch gemacht!

Bijou ist dann noch ein richtiger Scmusetiger geworden?!
 
Ich hab sie jetzt seit Jaenner... im Maerz hab ich sie das erste mal streicheln duerfen aber nur im Bett.... und dann Schritt fuer Schritt immer mehr :wub: zur Zeit gewoehn ich sie ans Hochgeben und Tragen :blush: aber wenn ich schnell hingeh oder so zuckt sie zusammen. Auch wenn Besuch da ist ist sie verschwunden ausser wenn mein Freund da ist :oops: Das braucht eben alles viel Zeit und vor allem sehr viel Gedult... aber glaub mir es wird sich lohnen. Bijou ist so extrem dankbar und so ein Schmusebaer und so gespraechig.... einfach einzigartig :wub:
 

stardust

Hauskatze
meine kleine Lilymaus ist einfach nur göttlich... so eine goldige Dummnuss, die ihre neugierige Nase einfach ÜBERALL reinstecken muss :)

heut is sie mir in der Küche in das Spülen-Kastl reingehüpft, als ich was in den Mülleimer gestopft hab... und hinten is so ein Spalt, da hat sie sich reingezwängt und ist dann unter den Küchenkastln herumgekrochen :lach:
danach ist sie mir auf den Rolloschrank in der Küche gehüpft und ist dann wieder über die Garnische auf die Hängekastl gelaufen... ist dann auf dem Kühlschrank gesessen und hat ganz neugierig alles angeschaut von hoch oben... manchmal könnt ich sie fressen, weil sie einfach so vorwitzig ist... :liebkatz:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich brauch neue Winterreifen, die Teuer sind und bei allen Händlern stehen die Leute schlange! MI GFREITS GAR NET SO LANGE ANSTELLEN!
 
Oben