• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das musste ich grad loswerden... :) ):

mützenmum

Hauskatze
ich hab vor einem monat, nach jahrelanger kämpferei mit mir selbst, endlich um einen einstellschein angesucht und heute den bescheid bekommen das ich ne behinderung von 100% habe und somit natürlich auch einen einstellschein bekomm.
auch wenns mir nicht leicht gefallen ist bin ich jetzt erleichtert das ich es getan hab. bei der momentanen wirtschaftslage muss man denk ich alles tun um seinen job zu behalten.
 
B

balu&baghira

Guest
ich bin froh, dass mein freund endlich mitm zivi fertig ist und wieder normal arbeitet ... endlich kommt wieder ein wenig geld rein und wir müssen nicht die ganze zeit sparen und fasten. ^^

toll - aber jänner ist dann alles wieder richtig geregelt!

noch dazu: wir kaufen ein neues gebrautes auto :round:
 

Bernie

Hauskatze
:rofl::beer: Göss? Murau? Ottakring?



--------------------------------------------------

:nono::nono::nono: meine Schwester glaubt, nur weil Garfield schon als Kitty extrovertiert war, das auch Miu "no Panic" vor Fremden hat, und das, wenn er süße mit ihr durch's Fenster spielt, das er auch drinnen keine Angst vor ihr hat. :bag::bag::bag: und da kommt sie tatsächlich um 22 uhr noch in mein Zimmer und will mit ihm spielen!! :doh::doh::wacko::nono::nixweiss::bag: (meno, ich bin an dem Tag um halb 4 ins Bett gegangen!!;))
 

Bernie

Hauskatze
Wohnung ist ziehmlich ziehmlich klein. 2 zimmer ohne Vorzimmer zum Gang. hoffentlich geht das gut!:confused::nixweiss:
ich bin happy wenn ich endlich fertig mit schule bin, und eine richtige Wohnung haben kann!

Hoffentlich haltet'S Miu-Maus noch sooo lang aus! :bag::bag::unsure:
 

Ikarus

Hauskatze
Wollt heute nur mal sagen, dass es so schön ist, dass Vincent endlich mit an die Tür kommt, wenn ich nach Hause komme, um mich zu begrüßen :wub: so wie die Anderen :D

Und dass ich gestern "New Moon" gemeinsam mit Mela gesehen habe :round:
 

mützenmum

Hauskatze
hab heut meinen lohnzettel aufgemacht und auf der couch liegen lassen.
felix hat sich daneben hingesetzt und dann draufgekotzt!!!
musste lachen weil ich in der firma wenn ich sie verteilt hab immer gsagt hab die "schei*draufzettel*, bin froh das feli das nicht wörtlich genommen hat.
 

Amaterasu

Hauskatze
oh wie schön die existenz eines solchen threads...
meine nerven sind am überspannen, morgen ... eventuell morgen hoffentlich schon kriegen wir die zweite katze .. eventuell :S

Und Amun ist heute der allein Unterhalter wieder, weil wir beschlossen haben den Psychotrick durchzuziehen und ihm vor dem eintreffen der zweiten Katze nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken und jetzt pennt er wieder die ganze Zeit nur am Fensterbrettl. ma bin ich froh wenn ich die beiden katzen bald wieder kuscheln kann :S
 
Oben