• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das seniorenheim stellt sich vor

PPB

Hauskatze
So eine süße Maus!

Sag mal, ich weiß nicht, woher du bist, aber magst du dir nicht Sesils Pflegis anschauen? Sie hat noch einige Jungspunde, die dringend ein gutes Zuhause suchen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Tut mir sehr leid, dass du 2 deiner Lieblinge innerhalb kürzester Zeit verlieren musstest :troest:

Herzig, deine Kleine :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Das tut mir sehr Leid, dass Du Ronja und Angie verloren hast :cry:. Euer neues Mietzchen ist sehr lieb - was sagt denn Opa Linus zu ihr?
 

Susanna

Hauskatze
Herzliches Beileid auch von mir zum Verlust deiner beiden Lieblinge...

Babymiezchen ist süß - und ich denke du wirst bald einen passenden Namen für sie finden ;)
Auch mich würd´s interessieren, ob der Katzenopa die Kleine auch schon so ins Herz geschlossen hat - wie du!
LG Susanna
 

Lalobe82

Hauskatze
Hi

Unser Opa nimmts recht gelassen bzw findet sie sogar ein bissl spannend- gestern sinds schon zusammen am Polster gelegen (ok sie hat sich zu ihm gelegt. aber er ist nicht davon gegangen)

lg
 

Susanna

Hauskatze
Opa sein ist ja manchmal auch ganz schön ;)
Als bei mir damals Tammy und Camilla ganz klein eingezogen sind - hatte ich auch noch meinen Herzenskater Sunny - damals schon ziemlich krank und auch schon ein älterer Herr - er hat den wilden Hummeln immer total gerne beim Spielen zugeguckt - waren ja zu Zweit und haben ihn dabei nie "belästigt" - aber beim Kuscheln hat er sehr gerne mitgetan - wie oft ist er laut schnurrend mit geschlossenen Augen in der Mitte gelegen und hat sich von den jungen Damen waschen lassen :wub:

Hoffe du hast nach der Eingewöhnung auch ein paar Bilder von den Beiden für uns!
LG Susanna
 

Lalobe82

Hauskatze
Hallo

Ja es wird noch was kleines dazu kommen eben damit der alte herr seine ruhe hat wenn er sie will.
Aber heut gibts noch mal einen Ta check dann steht dem anderen kleinen nix mehr im weg.

Im übrigen sieht es so aus als ob es ein "flöckchen" wird ;)

lg
 

sesil

Hauskatze
Huhu Nicki!

Hab deine Erstvorstellung total verpasst. Schön das du auch ins Kratzenforum gefunden hast. :wave:
Musst wohl den Titel deiner Vorstellung ändern, du hast nicht mehr NUR Senioren daheim. :woot:

Viel Spass hier!
GLG

PS: *PBB einen dicken knuddler schick*
 

Lalobe82

Hauskatze
Hallo

Unverhofft kommt wohl oft..

Gestern stand mein Schwager vor der Tür und hielt ein kleines Häufchen elend in der Hand.
Es hat geschrien,die Augen vollkommen verkrustet und ein Meer aus Flöhen und ein paar Zecken drauf..

Nach dem der erste Hunger gestillt war und die Augen befreit wurden endteckte man darunter ein kleines Katerchen- das laut ta bis auf die Parasiten gar nicht soo schlecht aussieht , nur das er etwas zu klein geraten ist. Er dürfte ca. 4 Wochen alt sein und wir hoffen das es keine Probleme gibt und er bei uns die nächsten 20 Jahre verbringen darf.

by2px0dryg0y88qrm.jpg

by2pxactcn8abep36.jpg



lg
 

Susanna

Hauskatze
...ja, ja - du suchst einen schnurrenden Freund für dein Kätzchen - und das Schicksal hat andere Pläne mit dir :hehe: - wird wohl genau der richtige Puzzelstein für euch sein - das süße schwarz weiße Katerchen - wenn sich sein Schutzengel da solche Mühe gegeben hat :wub:
- und genau - mindestens 20ig Jahre soll er euer Leben bereichern - und ihr das seinige!!!
LG Susanna

...auch ja - deinen Threadtitel solltest jetzt aber wirklich nochmals überdenken :D :undwech:
 

sandrah87

Hauskatze
Maaaaah so ein kleiner Zwerg :(
Wo hat dein Schwager den denn aufgelesen?

Ich drück die Daumen, dass er brav gedeiht!
 

Lalobe82

Hauskatze
Hi

Bei seiner Schwester- die wohnt irgendwo am Land und da saß er einfach.
Neben nem Traktor, also nicht versteckt oder so.Sie haben eh einige stunden gewartet ob die Mutter wieder kommt aber es ist keiner gekommen. Und das zitternde schreiende Häufchen kann man ja net sitzen lassen..

lg
 

Rusty

Hauskatze
Ach, sooo ein süßer Zwerg! Kann er überhaupt schon alleine fressen? Oder musst du ihn füttern?
Auf jeden Fall hat ihm dein Schwager das Leben gerettet.
 

sesil

Hauskatze
Juhu das kleine 10 cm Baby (Insider) hat einen Platz:round:.

@Rusty, es geht schon alleine, untergemischt mit Aufzuchtsmilch :).

Da wird aus der Rattentante eine Katzentante. :totlach:
 
Oben