• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das seniorenheim stellt sich vor

Lalobe82

Hauskatze
Hi


Hihi ja das 10cm baby... das hat man davon wenn männer sagen "das sind 10 cm *fg*"

Ja glaubst denn ernsthaft i kann den kleinen wieder hergeben wenn er es schaft!?

Und ja er frißt selbstständig- naja wenn mans ihn unter die nase hält *g* Aber er bekommt nat. schon noch aufzuchtsmilch.

Ähm nein du ich will das net öfter machen mit dem Aufziehen- nix da katzentante ;)

lg
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, das Katerle hat absoluten Quietschfaktor - ein kleiner Moustache :wub: :wub: :wub:. Da halten wir ihm doch gleich Pfötchen und Daumen, dass er gut gedeiht - hergeben könnte ich sowas auch nieeeee mehr.
 

Lalobe82

Hauskatze
HI


Hier neues von meinen kleinen.
Inzwischen gehts allen gut und sie sind kosten und brav unseren nerven *gg*


bz401w0q1odn18caj.jpg

bz402cnh5spm13z23.jpg

bz402llx7isxa91dn.jpg

bz402uyv7zohbcpx7.jpg

bz403530ew3hvsunv.jpg

bz403gf6y08dw8njv.jpg

bz403oerlroh8dyrf.jpg

bz40456ntqalp6rej.jpg

bz404dec1oogttoaj.jpg


lg
 

Rusty

Hauskatze
Das kleine 10cm-Baby ist ja schon ganz schön proper geworden!
Und wie lieb sich alle vertragen!
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, ist das Mini-Katerle schon gewachsen. Wie heißen denn die zwei Youngsters nun? Und weshalb hat denn Mädi einen Body an? Kastra?
 

Lalobe82

Hauskatze
Hallo

Sie heißt Fussl
Und er Samson

Den Body hatte sie an,weil sie zwischen den Schultern eine verletzung hatte und immer dran rumgeschleckt hat so das es net heilen konnte. Deswegen bekam sie einen Body.

Die kastra wird noch folgen..

lg
 

Yania

Hauskatze
Total herzig!! :wub: :wub: :wub:

Du, was ganz andres.. Mir kommt dein name soo bekannt vor.. Hast du mal in Graz gewohnt und zufällig (Pflege-)Rattis gehabt? :gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Hihi, das ist schon ewig her! Damals, aus dem Rattenforum - sabse :) War mal bei dir zu Besuch und durfte auch bei dir mit meiner armen Sinya zur TK in Jöss mitfahren.. Danke nochmals für deine Unterstützung damals!
 

Chesterfield

Hauskatze
Meine Güte..der Kleine ist mittlerweile ja schon ein "fast" Großer :eek:mg: so ein Zuckerschnuck *schmacht* aber so richtig angetan hat's mir dein Einauge :wub:
 

Lalobe82

Hauskatze
hi

@yania: ui das ist ja wirklich schon ne ewigkeit her *g*
@chesterfield: ja Linus ist auch was ganz besonderes- irgendwie steht jeder auf ihn ;)

lg
 

Solyong

Hauskatze
Total herzige Fotos :wub:, aber solltest Du Deinen Threadnamen nicht mal ändern lassen? Ein Seniorenheim hast Du ja jetzt wirklich nicht mehr :giggle:.
 
Oben