• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind meine beiden Lieblinge

audrey21

Katzenjunges
Bin auch erst seit heute hier mit meinen Katzis und möcht sie euch gern mal schnell vorstellen:

Ich hab sie letztes Jahr im november aus dem Tierheim geholt, da waren sie 12 Wochen alt. Man hat uns gesagt, dass sie wohl ausgesetzt worden waren, deswegen waren sie von Anfang an ziemlich scheu - je nach Laune auch mal nicht. Inzwischen ists besser, ab und zu sogar sehr gut, sodass mein Smarty sogar bei mir auf dem Kopfkissen schläft - natürlcih WÄHREND ich drauf lieg :lol: Aber manchmal sind schon noch arg schissig.

Aber sie sind zwei ganz liebenswerte Scheißerchen. Ihre Lieblingsplätze sind der Kratzbaum, das Bett, unsere Couch und der Teppich im Wohnzimmer ;) Und sie sind ganz neugierig, jedes Mal wenn das FEnster zum Lüften aufgemacht wird, stehen sie draußen und beobachten alles was da so passiert. Die Neugier geht sogar noch weiter - einmal hab ich Smarty in der Spülmaschine (!!!) gefunden. Hatte sie gerade ausgeräumt und war nur eine Minute weg, schon saß er hinter dem unteren Korb :lol:

Ja, so sieht unser Alltag aus :lol: Wobei sie seit ihrer Kastration schon ruhiger geworden sind. Am liebsten beschäftigen sie sich aber miteinander und tragen teilweise ziemlich böse Kämpfe aus :eek:

Und das sind sie: der weiße ist Smarty, der andere ist unser Smiley
 

audrey21

Katzenjunges
Und zu guter letzt noch eins wo sie ihrer 2. lieblingsbeschäftigung nachgehen - dem schlägern ;) das bild ist schon alt, das war am ersten tag, aber hats am besten getroffen wie's bei ihnen immer abgeht ;)
 

Elli

Hauskatze
image0020io.gif'
[/url]

Herzlich Willkommen!

Ganz süße Mietzen hast du! :wub:
Smiley ist ein ganz besonders schöner Tiger...
 

Sunshine

Hauskatze
Auch von mir herzlich willkommen hier :wave:

Süß sind deine beiden Mietzen - die Namen sind auch gut gewählt :) Die Kuschel-Mützfotos sind superherzig, sie haben sich wohl sehr lieb :wub:
 

Lovis

Hauskatze
Hallo und Willkommen :)
Die zwei kuscheln ja richtig süß miteinander!!Nidlich.Schöne Bilder sind das! :)
 
Oben