• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

stardust

Hauskatze
Stöpsel, deine Augen sind mindestens genauso schön wie von deinem vierbeinigen Stöpsel!!!

echt, bei so einer schönen Augenfarbe frisst mich immer der Neid, meine sind bloß braun-grün, und dass bissl olivgrün sieht ma auch nur wenns ganz hell is und ma gaaanz genau schaut :(

von mir hab ich leider noch ka gscheides Foto gefunden, das ich hier hereinstellen könnte...
 

pfotina

Hauskatze
hab mir gedacht ich stell ein foto von silvester von mir rein :D

15zhzcm.gif
 

w14201C

Hauskatze
Kann bei dieser Konkurrenz natürlich nicht mithalten! Aber ich hatte bisher hier nur ein Foto gepostet, bei dem dannach alle über das "Geburtstags-Semmerl-mit-Kerze" geredet haben :lach::lach:. Ich kann's auch auf "hochseriös" :devil::

picture038qj.jpg
herbyw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Tolle Karrikatur mit hinreißendem Lächeln - schöner Gegensatz zum seriösen, da ernst dreinschauenden Geschäftsmann! Deine Buben können stolz auf Papa sein - Mama ebenso !
 
S

stöpsel

Guest
herr w, von wegen nicht mithalten können. tolles foto :thumb:


pfotina: du siehst ja unglaublich toll aus... erinnerst mich entfernt an drew barrymore :) und dein neues tattoo ist spitze geworden!
 
S

stöpsel

Guest
claudia, der gruseleffekt war nur von ganz kurzer dauer... ich glaub, umgekehrt hätt ichs genauso gemacht :rofl:
 
Oben