• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Nastassja

Hauskatze
Ja, hier sind echt viel fesche Foris. :)

So, dann mal was von mir:

Mein Geburtstagskatzi (hab ich vorige Woche bekommen :)) und ich:
10515389ax.jpg


Im Garten auf der Hollywoodschaukel. (mein Lieblingsplatz im Sommer. ;))
10515394it.jpg


und auf der Alhambra, total fertig, mit schmerzenden Füßen und an halberten Hitzeschlag. *gg*
10515399ji.jpg
 

Nastassja

Hauskatze
Na dann schick ich euch ein Fernglas. hihi. Na, da hat mir PICr einen Hund angetan. *gg* Gestern wars anfangs noch kurz da und dann nimmer. Na ja, egal, dann probier ich jetzt mit TinyPic.

Mein Geburtstagskatzi (hab ich vorige Woche bekommen :)) und ich:
2dtxkw3.jpg



10515389ax.jpg


Im Garten auf der Hollywoodschaukel. (mein Lieblingsplatz im Sommer. ;))
25r12pt.jpg


10515394it.jpg


und auf der Alhambra, total fertig, mit schmerzenden Füßen und an halberten Hitzeschlag. *gg*
2ai14h.jpg



Und noch ein 'Böser-Blick-Foto' hihi.
vh8406.jpg







Huch, warum sind die alle so groß??? Da kriegt man ja die Bockerlfroast.
10515399ji.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Danke für´s Fernglas - jetzt konnte ich dich bewundern!!!
Siehst sehr sympathisch aus - ach ja - nachträglich alles Liebe zum Burzeltag!!!
LG Susanna
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
c4apluobbd3eb00re.jpg

Ist schon ein wenig älter, gemeinsam mit meiner süßen Maus, die ich so vermisse! :(
Im Moment schau ich nicht so frisch aus, wie auf dem Bild!^^ Aber ich arbeite dran. :D Wird schon wieder!
 

haribo

Energiebündel
Wenn ich euch schon mit Fragen nerve und ich mich auch brav vorgestellt habe, dann "zeige" ich mich auch mal :blush: NOCH ohne Katze :thumbdown:



 

Judith92

Hauskatze
Hab den Beitrag soeben entdeckt, und da ich ohnehin überall mitmachen muss, bin ich hier auch dabei :lol:


Spencer und ich





Urlaub in Salzburg





In Wien (vielleicht erkennt ja jemand, auf welchem Gebäude ich war, wie ich über die Dächer Wiens geblickt habe *g*)




eins noch, einfach ich :)


 
Oben