• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Fortuna

Hauskatze
normal schau ich ja nicht so bös oder blöd :wave: - ich hab auf die schnelle nur mein Firmenfoto gefunden.

Liebe Grüße
Sonja und Zoo
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Wir sind in Wien nur selten unterwegs. Aushelfen tun wir nirgends, wir arbeiten selbständig. :D Es ist ein Nebenjob wir suchen eh noch Leute, die gut drauf sind und gerne auf Partys sind :D und außerdem verdient man gar nicht so schlecht damit. Wennst Interesse hast, dann schreibe ich dir eine PN.
 

inoba

Hauskatze
naja ich bin ja meistens in NÖ fort, mich ziehts da irgendwie raus
meistens so kremser gegend und gänserndorfer gegend

ja wäre sicher mal was
 
Tja so jetzt wieder mal ein Aktuelles Foto von mir ...........
Black Beauty & Meine Wenigkeit

Was man für den Freund nicht so alles tut..... :wub:
 

Shila

Energiebündel
Ok, bin zwar noch gaaaanz frisch hier aber dennoch ein Foto von mir damit ihr wisst wie ich ausseh ;-)
 

kitten

Hauskatze
soda, da delphinchen uns heute auch ein foto präsentieren wird, nach friseurbesuch, mach ich mal auch ein aktuelles von der kitten rein ;)

damits der delphini net peinlich sein muss *g*....

es sind selbstportraits, daher der doofe gesichtsausdruck, gelle :D

sandra57nc.jpg


weichzeichnereffekt für über 30jährige *g*...

sandra23hd.jpg



soda- also schlimmer kanns eh net kommen delphinchen, und jetzt du ;)


sandra47jy.jpg
 

kitten

Hauskatze
mich erinnerts eher an zuviel alkohol *g*...aber lieb dass du das sagst *g* :kiss:

i schau aus als ob ich alleine daheim saufen würde :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@30.4.2005, 11:30 Uhr
:D

Diese Handyfotos .........
nix handy- digicam...mal mit, mal ohne blitz- ich hab experimentiert- wollte mal wieder mit etwas "abstand" sehen wie ich derzeit ausschau ;)

wenn ich mich in den spiegel schau, verlier ich mich im detail :)
 

Delphinchen

Administrator
Das is aber lieb von dir Sandi :kiss:
Muss aber sagen in dem Kleid hast auch ein super - Dekollete :thumb: ein echter blickfang :woot:

Oki jetz bin ich dran wie versprochen :blush:
Soo viel verändert hat sich nicht, hab dezente Blonde Strähnchen leider sieht mans am Foto nicht wirklich so gut wie sie in echt ausschauen
die Schere durfte meine Mum nur sehr sparsam einsetzen,grad mal Spitzen geschnitten.

So da bin ich


Hier sieht mans nicht so gut - hab versucht mein Gesicht zu verstecken :lol:
neuefrisur6qz.jpg


neuefrisur22hd.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
*erstjetztdieKomplimenteseh* DANKE :around:

Ist schon wieder sooo lange her *g*
Finde diesen Thread eine super Idee, da man dann Gesichter zu den lustigen Texten hat... Man kann sich darunter wenigstens etwas vorstellen.

Obwohl: man muss dann grinsen, wenn man die Fotos sieht, weil man (ich zumindest) sich denjenigen hinter dem Nickname doch anders vorgestellt hat :lol:

Ich hab den Thread nämlich erst vor ein paar Tagen entdeckt ;-)
 
Oben